Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Meine Top 3:
1. Wiki Burger
2. Custom-built Kräuterbrote bei den Wackingern
3. Fischbrötchen
1.Gemetzeltes
2.die erwähnten Kräuterbrote im Wackinger
3. Vegetarix (Fallafel )
Meine Top 3:
1. Wiki Burger
2. Custom-built Kräuterbrote bei den Wackingern
3. Fischbrötchen
Ich bin zwar kein Veganer, aber meine Sis hatte mir letztes Jahr einen angedreht und man kann sagen, dass der echt ziemlich schmackhaft war.
Schon mal den von alles-vegetarisch.de probiert. So manch einer erkennt keinen Unterschied zum richtigen Döner
http://www.alles-vegetarisch.de/cms,veggie_snack
ja,die sind fantastisch. Mein fleischessender Gatte mag den sogar lieber als den echten
Schon mal den von alles-vegetarisch.de probiert. So manch einer erkennt keinen Unterschied zum richtigen Döner
http://www.alles-vegetarisch.de/cms,veggie_snack
Ist er kein Ehrenmann?
Da kann eigentlich nur ein Stand im Wackinger gewinnen, der Rest ist ausnahmlos qualität ziemlich mies. Auch der Wiki Burger imho. Wer Burger anständig selbst zu machen weis, bekommt sowas nicht mehr runter.
Einzig richtig gut, war früher das Knobi-Brot in den Knoblauch-Ständen. Die gibts ja aber leider nicht mehr und in den 0815-Hütten habe ich das "Original" nicht (mehr) wieder finden können.
Hätten wohl auch keinen Hygiene-Preis gewonnen
Hauptsache der Vote führt dazu, dass der Mistkram nicht mehr gebucht wird!
ich finde vegetarisches essen, das nicht-vegetarisches essen imitiert immer etwas merkwürdig. als hätte man einen mangel auszugleichen Als wäre vegetarisches Essen einfach nicht genießbar, wenn es nicht mit analog-käse in schnitzelform gepresst wurde..
ich finde vegetarisches essen, das nicht-vegetarisches essen imitiert immer etwas merkwürdig. als hätte man einen mangel auszugleichen Als wäre vegetarisches Essen einfach nicht genießbar, wenn es nicht mit analog-käse in schnitzelform gepresst wurde..
das denke ich mir auch immer, warum muss man soja und co zu "veggie-Schnitzel" bearbeiten anstatt es "roh" zu lassen ?
Werden Tiere nicht auch meistens "geformt"?
Sonst würden Vegetarier das essen:
Und Fleischesser das:
Jeweils nicht bearbeitet.
Wäre beides nicht appetitlich
so hab ich das nicht gemeint. ich finde es einfach nur albern, dass man versucht, mit allen verfügbaren mitteln (reis, hirse, vollkorn, pilze, usw.) einfach irgendein blödes tiefkühlschnitzel zu kopieren, statt ein risotto oder einer gemüsecassole oder was auch immer draus zu machen.. das albernste was ich mir in dem kontext vorstellen kann ist der tofurkey, den es in amerika gibt, aber gut, jeder hat ja so seinen geschmack und ich muss es ja nicht kaufen, finds nur manchmal etwas albern
Da Original Knobi brot gibts noch! irgendwo im Infield ! letztes jahr wieder gefunden
Wenn ich ich recht errinenr wars am Partystage eingang gleich Links in richtung Haupteingang
Wir verkaufen "Fleischsalat vom Tofutier". Steht zumindest auf der Verpackung, die Vertreterin konnte uns aber kein Bild von dem Tier zeigen.