Packliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich ging irgendwie erst davon aus BUTTERSCOTCH sei eine Whiskysorte.

Tja, Wikipedia bildet http://en.wikipedia.org/wiki/Butterscotch

Aber mir ist der meiste Met eh viel zu süß (auch diverse teurere Sorten, das Wacken Zeug ist natürlich untrinkbar), da dann noch Zuckerkram reinkippen? Das zieht mir ja jetzt schon die Zähne.

Ui. Nee danke. I had no idea. Molto Kopfschmerzgefahr für den nächsten Tag!
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Bei dem Endprodukt dann könnt ihr eigentlich auch schon fast gleich den hier trinken:
barenjager-66-big.jpg

der ist nämlich auch richtig gut.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ach ja, den hab ich irgendwo schon mal gesehen.

Tannenhäuser soll extrem gut sein.

Hm, ich bestell immer den Wikinger Met der Firma Behn, für 50+5 Versand pro Kanister. Lohnt sich der Met vom Metonkel, also ist die Qualität richtig gut?
Habe auch noch eine andere Seite gefunden, Met-Amensis, kennt die jemand?
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Also um mal zum Thema zurück zu kehren ist hier mal meine diesjährige Packliste:
1. Zelt
2. Schlafsack
3. Isomatte
4. Klamotten
5. Bier
6. Schnaps
7. Essen, Trinken
8. Kaffeemachding
9. Kaffeefilter
10. schön schwarzer Kaffee ohne Milch und Zucker
11. Becher
12. Teller
13. Bestick
14. Topf
15. Pfanne
16. Kocher
17. Gaskartuschen
18. Nilpferd
19. Flasche
20. Biene
21. Holzmesser
22. Situationfesthaltapparatur
23. Leuchte
24. Musikabspielgerät
25. Musik für Musikabspielgerät
26. Batterien
27. Tape
28. Geld
29. Plastikgeld