Packliste

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Oh stimmt, Haarbürste, Niveacreme (!!!!) ohne die würd ich sterben :D xD Hm, Make up überflüssig (trag ich sowieso nicht xD), daher nur Wimperntusche und vll weißen und schwarzen Kajal, hmm, wird ja doch noch n bisschen was :D

Uff ... Haarbrüste ? Ne, wer will denn sowas ... nene, keine Felltitten bitte ... :ugly:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
lockenstab, glätteisen fön...:o
Vergiss nicht das... ähm... wie heisst dieses UV(?)-Licht-Ding für den Nagellack ?

Manche könnten es wirklich vertragen, mehr Brüste mit zu nehmen ....

... schon wieder verlesen. Man, es wird spät ... :ugly:
Wie gut das ich jetzt nicht echt nochmal zurück gescrollt habe um nachzusehen ob ich mich da tatsächlich vertippt habe... :ugly:

Also meine Brüste sind dabei, keine Angst :D:D:D:D
"Beweise, Watson. Beweise !" ( :angel::D )

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Vergiss nicht das... ähm... wie heisst dieses UV(?)-Licht-Ding für den Nagellack ?

Wie gut das ich jetzt nicht echt nochmal zurück gescrollt habe um nachzusehen ob ich mich da tatsächlich vertippt habe... :ugly:

Nagellack hab ich nichmal zuhause xD Darf ich von der Arbeit aus gar nicht tragen ^^ Mag ich auch nciht, allein der Gestank X_X

Beweise gibts aufm Forentreffen, ansonsten: http://forum-gallery.de/de/user/404/nerdchan/

Mir fällt grad auf das ich "404" habe als nummer bei der Gallery :D:D XD Passt!

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.037
1.143
128

:D:D:D:D:D:D

Ist schon spät, sach ich ja. :D