lockenstab, glätteisen fön...
Als brauch ich son Scheiß. Ich föhn meine Haare nur wenns sein muss, sonst trocknen die so ^^
lockenstab, glätteisen fön...
Oh stimmt, Haarbürste, Niveacreme (!!!!) ohne die würd ich sterben xD Hm, Make up überflüssig (trag ich sowieso nicht xD), daher nur Wimperntusche und vll weißen und schwarzen Kajal, hmm, wird ja doch noch n bisschen was
Uff ... Haarbrüste ? Ne, wer will denn sowas ... nene, keine Felltitten bitte ...
Also meine Brüste sind dabei, keine Angst
Die Wachs ich mir vorher doch u_u'' MÄNNER! moment.. JÜNGLING
Du hast ja auch welche ! *Auf Chans Hupen zeig*
Die Wachs ich mir vorher doch u_u'' MÄNNER! moment.. JÜNGLING
der denkt nachher noch ; ooh ne milchfabrik
Vergiss nicht das... ähm... wie heisst dieses UV(?)-Licht-Ding für den Nagellack ?lockenstab, glätteisen fön...
Wie gut das ich jetzt nicht echt nochmal zurück gescrollt habe um nachzusehen ob ich mich da tatsächlich vertippt habe...Manche könnten es wirklich vertragen, mehr Brüste mit zu nehmen ....
... schon wieder verlesen. Man, es wird spät ...
"Beweise, Watson. Beweise !" ( )Also meine Brüste sind dabei, keine Angst
Vergiss nicht das... ähm... wie heisst dieses UV(?)-Licht-Ding für den Nagellack ?
Wie gut das ich jetzt nicht echt nochmal zurück gescrollt habe um nachzusehen ob ich mich da tatsächlich vertippt habe...
"Beweise, Watson. Beweise !" ( )
Vergiss nicht das... ähm... wie heisst dieses UV(?)-Licht-Ding für den Nagellack ?
Wie gut das ich jetzt nicht echt nochmal zurück gescrollt habe um nachzusehen ob ich mich da tatsächlich vertippt habe...
"Beweise, Watson. Beweise !" ( )
Beweise gibts aufm Forentreffen
Mir fällt grad auf das ich "404" habe als nummer bei der Gallery XD Passt!