Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
Hallo, Hallo. Hab das ja bestanden mit assez Bien ( so etwas wie ' ganz in ordnung':D ) Also Notendurchschnitt wird so über 36,37 von 60 liegen :D
Wacken kann kommen :D

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Assez Bien, ist Französisch. Spanisch kenn ich net ;)
Assez Bien heist soviel wie Ziemmlich Gut oder so ;) Nicht Weltbewegendes, aber für mich ziemmlich Gut :D

naja ich kenn das spanische estas bien was soviel heisst wie es geht gut, ergo war ich etwas verwirrt, da ich in der schule in französisch gerade so durchgekomm bin^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
:D

Na, was macht die Kunst?

Ich gehe davon aus, dass Du mit Kunst das Drummen meinst ?

Das liegt im Moment brach, da die Entfernung zwischen mir und meinem geliebten "Soni" (so heißt mein drumset) viel zu groß ist. Ich habe schon richtig Sehnsucht.

Ich will mal versuchen, dass ich in den Ferien nochmal ein oder zwei Cover aufzunehmen hinbekomme. :) Ich habe hier noch 2 Videos von dem Auftritt, die noch hochgeladen werden sollen. Also mal abwarten, aber ich bin guter Dinge, dass da noch was kommt. :)

Wie gehts Dir denn so ? Lange nichts gehört ! :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich gehe davon aus, dass Du mit Kunst das Drummen meinst ?

Das liegt im Moment brach, da die Entfernung zwischen mir und meinem geliebten "Soni" (so heißt mein drumset) viel zu groß ist. Ich habe schon richtig Sehnsucht.

Ich will mal versuchen, dass ich in den Ferien nochmal ein oder zwei Cover aufzunehmen hinbekomme. :) Ich habe hier noch 2 Videos von dem Auftritt, die noch hochgeladen werden sollen. Also mal abwarten, aber ich bin guter Dinge, dass da noch was kommt. :)

Wie gehts Dir denn so ? Lange nichts gehört ! :o

Hätte ich eher nach der Verdauung fragen sollen? Ich meinte so allgemein. :D

Kann ich schon verstehen, dass DU Sehnsucht nach Deinem Soni hast.
Nuja, ich kann mich nicht beklagen. In letzter Zeit bin ich immer sporadisch dagewesen. Vor allem Dingen an den Wochenenden hab ich mich rar gemacht, weil irgendwie IMMER was los war in Freund- und Nachbarschaft. :D

Aber jetzt ebbt's allmählich ab, und der WACKENHIBBEL geht so langsam los. :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
@ Gregg :Glückwunsch!
@ Schmuh : Hallo!Wie ist dein Urlaub ?
@ Rest:GuˋNabend!