Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hätte ich eher nach der Verdauung fragen sollen? Ich meinte so allgemein. :D

Kann ich schon verstehen, dass DU Sehnsucht nach Deinem Soni hast.
Nuja, ich kann mich nicht beklagen. In letzter Zeit bin ich immer sporadisch dagewesen. Vor allem Dingen an den Wochenenden hab ich mich rar gemacht, weil irgendwie IMMER was los war in Freund- und Nachbarschaft. :D

Aber jetzt ebbt's allmählich ab, und der WACKENHIBBEL geht so langsam los. :D

Oh ja, der Wackenhibbel ist schon mega los bei mir ! :D
Ich kann schon an fast nichts Anderes denken ... :p

Achsooo ... :D Im Allgemeinen als.
Mir gehts soweit super. Ich habe wie gesagt Sehnsucht nach Soni und sonst ist aber soweit denn möglich, alles klar. Auf manches hat man ja einfach keinen Einfluss ...

Wir werden uns ja wenigstens am Wackenwochenende sehen. Da hast Du dann aber auch keien Ausrede, nicht beim Forumtreffen zu sein. :p

*In alten Wunden rumstocher*

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
@ Gregg :Glückwunsch!
@ Schmuh : Hallo!Wie ist dein Urlaub ?
@ Rest:GuˋNabend!

Hallihallo Zachia ! :)

Bei mir ist soweit alles gut.
Sind heute nach Hastings gefahren, haben nen sehr günstigen, aber dennoch schönen Campingplatz gefunden und wolllen jetzt hier mindestens noch einen Tag länger bleiben. Ist echt gut hier, vorhin waren wir quasi in den Wolken, das hatte echt Art. :) :)

Und bei Dir ? Schon in Urlaubslaune ?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
...

Wir werden uns ja wenigstens am Wackenwochenende sehen. Da hast Du dann aber auch keien Ausrede, nicht beim Forumtreffen zu sein. :p

der Koopi wird mir noch seine Handynummer und am Ankunfgtstaag seinen genauen Standort auf dem Campground angeben....un dann schleif ich ihn Donnerstah zum Treffen. Komme was wolle!:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oh ja, der Wackenhibbel ist schon mega los bei mir ! :D
Ich kann schon an fast nichts Anderes denken ... :p

Achsooo ... :D Im Allgemeinen als.
Mir gehts soweit super. Ich habe wie gesagt Sehnsucht nach Soni und sonst ist aber soweit denn möglich, alles klar. Auf manches hat man ja einfach keinen Einfluss ...

Hab mein SCHILD (!!!) schon fertig. Also keine Sorge. :p

Hey, pieks nicht auf der Narbe rum. Das kitzelt! :o:ugly:

der Koopi wird mir noch seine Handynummer und am Ankunfgtstaag seinen genauen Standort auf dem Campground angeben....un dann schleif ich ihn Donnerstah zum Treffen. Komme was wolle!:D

Geh vom Fußgängereingang in die entgegengesetzte Richtung vom Infield immer direkt am Bauzaun lang. Halte an, wenn Du ein Quechua 2 Seconds XXL III Zelt direkt am Weg stehen siehst, an dem EIN SCHILD MIT MEINEM NICK HÄNGT. Zu finden ca. ab Dienstag 13-14 Uhr. :D Plusminus.

Nummer wollt ich noch geben? Hab ich noch nicht? :eek: Mom!

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hab mein SCHILD (!!!) schon fertig. Also keine Sorge. :p

Hey, pieks nicht auf der Narbe rum. Das kitzelt! :o:ugly:

Geh vom Fußgängereingang in die entgegengesetzte Richtung vom Infield immer direkt am Bauzaun lang. Halte an, wenn Du ein Quechua 2 Seconds XXL III Zelt direkt am Weg stehen siehst, an dem EIN SCHILD MIT MEINEM NICK HÄNGT. Zu finden ca. ab Dienstag 13-14 Uhr. :D Plusminus.

Nummer wollt ich noch geben? Hab ich noch nicht? :eek: Mom!

*killekillekille* :D

Welchen Avatar wirst Du denn dann haben !? Du bist ja im Moment nicht sehr beständig, was das angeht ...

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*killekillekille* :D

Welchen Avatar wirst Du denn dann haben !? Du bist ja im Moment nicht sehr beständig, was das angeht ...

Wenn ich klugscheissen wollte, würde ich sagen, dass die virtuelle Person "MetallKopp" mein Avatar in der Forenwelt ist. Im engeren Sinne ist natürlich das Nutzerbild gemeint. Trotzdem habe ich nur meinen Nick draufstehen. Aber keine Sorge, das ist auch aus einigen Metern Entfernung gut lesbar. :D

...war ein besonderes Projekt. ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wenn ich klugscheissen wollte, würde ich sagen, dass die virtuelle Person "MetallKopp" mein Avatar in der Forenwelt ist. Im engeren Sinne ist natürlich das Nutzerbild gemeint. Trotzdem habe ich nur meinen Nick draufstehen. Aber keine Sorge, das ist auch aus einigen Metern Entfernung gut lesbar. :D

...war ein besonderes Projekt. ;)

Haha. :D Das klingt nach etwas ganz GRO?EM ! :D

Ich bin gespannt ! (Und alle anderen sicherlich auch ! :D )

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wir könnten uns ja auch alle Shirts machen ... :confused:

Du kannst im Grunde machen, was Du willst. Ich hab mein Schild. :D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 20 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du eine weitere Private Nachricht verschicken kannst.

:ugly::ugly: DAFUQ ist hier los? :ugly: