Fachabi!!!!! Ich geb einen aus!
danke
ich weißman muss aber zugeben dass Watto eine reine Judenkarrikatur ist. Genauso wie Jar Jar Binks stark an eine einen dauerbekifften Rastamann erinnert^^.
Episode 1 ist ja aber auch furchbar![]()
Sogar die Nase passt
Vergiss esWas ich da gucken kann, kann ich woanders greifen
![]()

Obergeilnerd!ab ins bett jetzt opa!
*duck und weg*

danke
ich weißman muss aber zugeben dass Watto eine reine Judenkarrikatur ist. Genauso wie Jar Jar Binks stark an eine einen dauerbekifften Rastamann erinnert^^.
Episode 1 ist ja aber auch furchbar![]()

ich kann nicht schlafen....*möp*

Mhja. Da sieht man mal, wie rassistische Stereotype Einzug in zeitgenössische Filme halten.
Ist mir aber tatsächlich bis heute noch nicht aufgefallen, einfach weil der Bezug Alien <> Jude so überzogen erscheint. Aber als abstrakte Metapher leuchtet es allerdings ein. Welcher Hirni das wohl verzapft hat...

George Lucas... Der Kerl hat doch in der Prequel Trilogie haufenweise solcher schlechten Charaktere erstellt, ich glaube er hatte da keine rassistischen Motive sondern aus Mangel an Kreativität musste er sich an Klitschees bedienen
Aufgefallen ist mir das aber auch nicht selbst sondern ich hatte die Erleuchtung davon:
http://www.youtube.com/watch?v=0sKRRY5tQz8

Hallihallo !![]()
Fachabi!!!!! Ich geb einen aus!

Tagchen, wieder zurück in good old germany?
Hey Schmuh! Na wie geht´s Dir?

Hallihallo ihr zwei.![]()
Ne, ich treib mich noch in England rum ... sind jetzt nahe Cambridge, also in der Nähe von London.
MIr gehts ganz gut. Der Tag heute war megastressig, aber so an sich ... und bei Dir/euch ? Was geht so ab ?