Summerbreeze
Member
- 19 Aug. 2010
- 72
- 0
- 51
Carcass
, wer sonst? 
Das neue Album soll killen und die Band selbst ist ja eh schon legendär.
Obwohl:
At the fucking Gates!
Buch zu jeder andere Wunsch ist minderwertig!
Zuletzt bearbeitet:

At the fucking Gates!
Buch zu jeder andere Wunsch ist minderwertig!
King Diamond ist auch mal ganz nett!? Das ist ja wie wenn ich sagen würde, dass Kerry King nicht den üppigsten Haarwuchs hatKing Diamondist ja auch mal ganz nett^^

King Diamond ist auch mal ganz nett!? Das ist ja wie wenn ich sagen würde, dass Kerry King nicht den üppigsten Haarwuchs hat![]()

Und die kommen auch nicht aus dem Zelt.
Dazu passen die auf den Slot.Erst Mal finde ich es immer wieder witzig wie in Thread A alle über die selben Bands meckern und wenn eine davon ausfällt werden oft Bands gefordert über die in Thread A gemeckert wird.
Respekt
Ich bin dafür Panzerchrist auf die Bühne zu stellen. Die haben so ein Publikum verdientUnd die kommen auch nicht aus dem Zelt.
Glaube das kurzfrisitg was aus der ICS SParte kommt. Wie z.B. Endstille, Drone und mein Toptip Iced Earth.
ICS macht das Booking, am 27.7 sind die bei Frankfurt, am 8.8. sollen die in Schweden spielen. Liegt also auf der StreckeDazu passen die auf den Slot.
Oder es wird ordentlich rumgeschoben, das gilt es aber wohl zu vermeiden.

Also ich würd mich über ENDSTILLE freuenGlaube das kurzfrisitg was aus der ICS SParte kommt. Wie z.B. Endstille, Drone und mein Toptip Iced Earth.

am 8.8 um 14.14 werden frei.wild zurückbestätigt.
wollt Ihr den totalen "doitsch"rock![]()
Glaube Maiden sind derzeit noch auf Tour, aber BG..? Wäre auf jeden Fall eine nette Entschädigung, mit der sich bestimmt eine Menge Leute zufrieden geben würden!
am 8.8 um 14.14 werden frei.wild zurückbestätigt.
wollt Ihr den totalen "doitsch"rock![]()

Wer will schon ein 1 Stunden 15 Maiden Set?

es wird bestimmt freiwild -.-

Wackentom hat heute irgendwie gute Ideen. Gefällt mir.![]()