Heitert mich auf, ich lieg im Krankenhaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich wünsche dir gute Besserung :)
gute_besserung_gb_bild_1_gb-terror.de.jpg

Wow! Merci...was Wunder...67 ist ja auch ein guter Jahrgang...:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Böser Scheiß! :(:(:(
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du hoffentlich bald wieder nach Hause darfst! :)

Daanke!

Is schon wesentlich besser, heute...ich hab mir sagen lassen, mein Durchgänger gestern hing mit dem Gas zusammen mit dem man mich aufgepumpt hat (zur Reinigung glaub ich...). Das Verursachte wohl zusätzliche Gliederschmerzen. Das is nun aber wieder gut.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.301
55.460
168
Daanke!

Is schon wesentlich besser, heute...ich hab mir sagen lassen, mein Durchgänger gestern hing mit dem Gas zusammen mit dem man mich aufgepumpt hat (zur Reinigung glaub ich...). Das Verursachte wohl zusätzliche Gliederschmerzen. Das is nun aber wieder gut.

Und wann darfst du nach Hause? Weißt du das schon?
 

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Hallo. Vorgestern hats mich doch erwischt. Mein Blindarm wollte raus.

Mittwochabend Not-Op.. Nun lieg ich hier und komme vor Anfang nächster Woche nicht raus. Das Scheiss Teil ist weg aber die Entzündung an sich ist noch nicht abgeklungen.

So..wäre schön, wenn mich jemand etwas aufheitern möchte...;)

Oje... gute Besserung!!!
Was treibst du aber auch für ein Zeug??? :)

Na, hoffentlich bist du bald wieder fit! *daumendrück*
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.301
55.460
168
Ich denke , da ich bis Montag den Speiseplan durchhab, Dienstag früh.

Aber das kommt in erster Linie auf meine Entzündungswerte an und die sollen heut noch mal ermittelt werden.

Ich warte schon den ganzen Morgen auf die Visite...

Apropos "Speiseplan": wie ist denn das Essen so? Ist das so ein schrecklicher Fraß, wie man immer hört?
(Ich war seit meiner Geburt noch nie stationär im Krankenhaus - hoffentlich bleibt's so! *aufholzklopf*)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Apropos "Speiseplan": wie ist denn das Essen so? Ist das so ein schrecklicher Fraß, wie man immer hört?
(Ich war seit meiner Geburt noch nie stationär im Krankenhaus - hoffentlich bleibt's so! *aufholzklopf*)

Och geht so...bislang hatte ich eh kaum Appetit. Nur Schonkost.

Ich war auch fast 40 Jahre seit meiner Kindheit in keinem Krankenhaus, aber letztes Jahr und dieses Jahr...das Alter holt Dich ein..früher oder später...:rolleyes: