Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hmm. Na ja, ist bei mir echt immer sehr von der Tagesform abhängig wie sehr mich der Stress da nervt. Gibt halt solche und solche Tage. Und manches was ich am Abend noch echt furchtbar finde, ist am nächsten Morgen nur noch halb so schlimm. Muss halt wieder mehr laufen gehen zum Stressabbau.

Mal sehen, was die mietkarre für´s nächste WE so hergibt, hatte letztens nen Aygo gemietet, mit dem hätten die zwei Stunden sicher nicht son Spaß gemacht. Fürchte, ich bin versaut. Die Karre von meinem Kerl geht echt gut ab, nu hab ich Blut geleckt :D

Na dann mußte dir mal was Ordentliches leisten:) Halt immer ne Geldfrage:o
Sollt ma mal ein haben ders einen vor die Tür scheißt:o:D
Aber vom Schlafplatz her wär da ja en Bus schon geschickt:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
Nabend Marshi:)
*reknuddel*
Jo alles im Butter:) Und bei dir?

Ich hab Abi, bei mir is alles gut :D Nu muss ich morgen mal die bewerbungen ausfüllen und abschicken. :) Die nächsten 10 Tage werden aber hart. Mein Hase fliegt morgen für 10 Tage nach Schottland. Also 10 Tage so gut wie gar keinen Kontakt :(
Dafür war sie aber am We da und wir waren auf dem Abiball. Das war schön :)
Und was treibst du so?
Und Elbi: Ich hab gar nix gepetzt!:confused::(

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab Abi, bei mir is alles gut :D Nu muss ich morgen mal die bewerbungen ausfüllen und abschicken. :) Die nächsten 10 Tage werden aber hart. Mein Hase fliegt morgen für 10 Tage nach Schottland. Also 10 Tage so gut wie gar keinen Kontakt :(
Dafür war sie aber am We da und wir waren auf dem Abiball. Das war schön :)
Und was treibst du so?
Und Elbi: Ich hab gar nix gepetzt!:confused::(

Häng dich mal ins Zeug:o
Na die 10 Tage gehn auch rum:)
Ich zähl langsam die Tage bis zum Party.San:o:D
Sonst wie immer viel zu tun:) Hät am We eigentlich en Gig gehabt, aber der fällt ins Wasser da unser Keyboarder krank ist.

Und ich sag dann schon mal tschüß zu euch beiden:) morgen wieder früh raus:)
*beide knuddel*

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.662
3.047
128
Sonst wie immer viel zu tun:) Hät am We eigentlich en Gig gehabt, aber der fällt ins Wasser da unser Keyboarder krank ist.

*beide knuddel*

Nachti Herr Jackel! *dolle drück* :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
*marshi feste knuddel*

Na, das Zelt is ja nicht das Problem. ;) Mein Kreuz ist das Problem. Im Auto ist´s halt bequemer.
Kriechst auch ne Massage!:o
Ich kann gut massieren! :o
Haste für dein Zelt nich n Feldbett? Wenn nich wäre sowas ja ne überlegung wert, woll? Und wenn Phöni eins in ihr Mikroohrenkneiferheim :)D) kriegt, dann kriegst du in deins ja locker ne Feldbettlandschaft :D

*beide knuddel*
Nachti :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
Servus Marshi. :)
Länger nimmer gesehen hier. Wie hat dir Hamburg gefallen, ich fand es gar nicht mal so schlecht da? :D
Hey Waldi :)
Hamburg war super :) Wobei wir ja nur Samstag da waren zum shoppen und so. War insgesamt ein superschönes Wochenende :)
Und vllt schafft mans ja, sich dies Jahr doch noch auf nem Festival übern weg zu laufen? :) Oder Mosh oder sonstwo :D
Bei dir alles soweit gut? :)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
seitdem marschi die olle am schlawittchen hat, schreibt da och nich mehr sooft. jedes mal das gleiche ... :o

Waldi

24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hey Waldi :)
Hamburg war super :) Wobei wir ja nur Samstag da waren zum shoppen und so. War insgesamt ein superschönes Wochenende :)
Und vllt schafft mans ja, sich dies Jahr doch noch auf nem Festival übern weg zu laufen? :) Oder Mosh oder sonstwo :D
Bei dir alles soweit gut? :)

Hi :)

Ich war ja drei Tage in Hamburg, habe Iron Maiden, ein Death Metal Konzert, sowie die Chu und noch jemanden aus einem anderen Forum getroffen. Hat sich also gelohnt. :)

Ich würde sagen, wir sehen uns auf dem Party San?
Ansonsten passt alles. Bei dir auch, abgesehen davon, dass dein Schatzi ne zeitlang im Urlaub ist?