phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.551
- 18.896
- 168
- 48
*umkipp* alta, sag mal haben die schafe die nacht durchgesoffen, oder was? die hören sich ja total verraucht und versoffen an.

*umkipp* alta, sag mal haben die schafe die nacht durchgesoffen, oder was? die hören sich ja total verraucht und versoffen an.
Das sich "Oide" nich aufs Alter bezieht war mir schon klar. Aber ich würde meine Freundin niemals "meine Alte" (was ja die hochdeutsche Übersetzung is) nennen. Insofern kann ich deine Ex da ganz gut verstehn![]()
*umkipp* alta, sag mal haben die schafe die nacht durchgesoffen, oder was? die hören sich ja total verraucht und versoffen an.![]()
Das kann man gar nicht ins hochdeutsche übersetzen, in Bayern ist das eher liebevoll gemeint *behaupt*.
Klingt irgendwie danach.![]()
Mein Vater ist Niederbayer. Is es nich! Mich verarscht du nich!![]()
so, ich hau mal ab. morgen früh muß ich halb sechs hoch und ich bin noch gar nicht müde. gut nacht alle man.![]()
Guten Morgen....ist wieder etwas frischer geworden was. Heute gehts mal nicht in den Pool.![]()
Aber nicht bald genug, heißt also dieses Wochenende auf Festival wieder Arsch abfrieren....schafskältewird bald wieder besser
![]()
Heute ziehe ich mir draußen wieder einen Pullover über...![]()
Is der Pool schon zugefroren? *kontrollier*![]()
uäh, wasn kack.Aber nicht bald genug, heißt also dieses Wochenende auf Festival wieder Arsch abfrieren....Ich freu mich....
uäh, wasn kack.wo macht ihr denn hin?