Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
seitdem marschi die olle am schlawittchen hat, schreibt da och nich mehr sooft. jedes mal das gleiche ... :o
Pfffff! Das stimmt gar nich. Hatte damit nix zu tun. Hab bissl was gehabt um die Ohren in letzter Zeit. Und hab ich jetzt auch. Muss jetzt grad Bewerbungen für Unis schreiben und so. Tut mir ja leid:( Allein schon den ganzen Bullshit, den ihr hier immer schreibt :D Das zu verpassen is dooph!:o
Hi :)

Ich war ja drei Tage in Hamburg, habe Iron Maiden, ein Death Metal Konzert, sowie die Chu und noch jemanden aus einem anderen Forum getroffen. Hat sich also gelohnt. :)

Ich würde sagen, wir sehen uns auf dem Party San?
Ansonsten passt alles. Bei dir auch, abgesehen davon, dass dein Schatzi ne zeitlang im Urlaub ist?

Das doch fein :) Maiden war gut? ;)
Jap, das stimmt. Weg is sie :( Und wie im Post weiter oben zu lesen soweit alles gut, nur irgendwie immernoch stressig. Mit nem Schnitt von 2,9 wirds jetzt halt auch bissl schwierig mit Uni finden...Hm... Wird schon:o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das doch fein :) Maiden war gut? ;)
Jap, das stimmt. Weg is sie :( Und wie im Post weiter oben zu lesen soweit alles gut, nur irgendwie immernoch stressig. Mit nem Schnitt von 2,9 wirds jetzt halt auch bissl schwierig mit Uni finden...Hm... Wird schon:o

Maiden waren absolut großartig. Da hat sich jeder Cent gelohnt. :)

Das wird schon werden. Deine Oide kommt ja bald wieder und ne Uni findest du auch. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Pfffff! Das stimmt gar nich. Hatte damit nix zu tun. Hab bissl was gehabt um die Ohren in letzter Zeit. Und hab ich jetzt auch. Muss jetzt grad Bewerbungen für Unis schreiben und so. Tut mir ja leid:( Allein schon den ganzen Bullshit, den ihr hier immer schreibt :D Das zu verpassen is dooph!:o
chrchr, ja das glaub ich dir. kümmste öfters mal hier kucken, nich. :):D

Man könnte die Schaafe auch zu tode knuddeln und anschließend essen. Dann hat man doppelten Spaß. :)
nain !!! schäfchen wird nich gegessen, dooh !!! :o:( *schaaf aus deinen händen reiß und es hinter mir versteck* :p

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
chrchr, ja das glaub ich dir. kümmste öfters mal hier kucken, nich. :):D

nain !!! schäfchen wird nich gegessen, dooh !!! :o:( *schaaf aus deinen händen reiß und es hinter mir versteck* :p

Bin schon dabei :)
Schreib ja auch noch mit und guck jeden Tag hier rein. Nur nich ganz so viel wie sonst. Und was mist schreiben angeht: Guck nur mal in den Running Order Fred in den news ;) Mein Post von vorhin ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
Maiden waren absolut großartig. Da hat sich jeder Cent gelohnt. :)

Das wird schon werden. Deine Oide kommt ja bald wieder und ne Uni findest du auch. :)

Oide? (Ja, ich verstehe das Wort, geht mir um die Wahl der Begrifflichkeit:p):D
Ich denk mal, dass wirs so machen, da sie ja jetzt Ferien hat, dass sie hier kommt, wir hier ein paar tage sind und dann gemeinsam zu ihr mit meiner Karre hoch fahren. Im Idealfall mach ich mir noch das Auto mit 2 weiteren Mitfahrern über die Mitfahrzentrale voll und die Spritkosten reduzieren sich drastisch (im Idealfall auf 0)

Waldi

24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich denk mal, dass wirs so machen, da sie ja jetzt Ferien hat, dass sie hier kommt, wir hier ein paar tage sind und dann gemeinsam zu ihr mit meiner Karre hoch fahren. Im Idealfall mach ich mir noch das Auto mit 2 weiteren Mitfahrern über die Mitfahrzentrale voll und die Spritkosten reduzieren sich drastisch (im Idealfall auf 0)

Ach, Oide kann man in jedem Alter sagen. :D
Meine verflossene hat sich ja immer tierisch aufgeregt, wenn ich sie so genannt habe. :D

Das klingt doch mal nach nem Plan von dir. :)

Hmm, ich hab jetzt hunger auf Lammfleisch. Ich such mir glaub ich schonmal ein Rezept für morgen. :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

:o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
Ach, Oide kann man in jedem Alter sagen. :D
Meine verflossene hat sich ja immer tierisch aufgeregt, wenn ich sie so genannt habe. :D

Das klingt doch mal nach nem Plan von dir. :)

Hmm, ich hab jetzt hunger auf Lammfleisch. Ich such mir glaub ich schonmal ein Rezept für morgen. :D
Oder ich hau Elbi mal an, ob ihr Freund in der Zeit zu ihr hoch fährt und wir uns da dranhängen können. Das wäre auch ne Möglichkeit :o
Das sich "Oide" nich aufs Alter bezieht war mir schon klar. Aber ich würde meine Freundin niemals "meine Alte" (was ja die hochdeutsche Übersetzung is) nennen. Insofern kann ich deine Ex da ganz gut verstehn ;)

Sie kommt sowohl zu als auch bei mir!:o