Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.662
3.047
128
Bekommste nicht den von deinem Bruder?
Ansonsten, dein Zelt ist ja eher en Haus:o:D

Weiß ich noch nicht, mit welchem Auto ich komme.
Der Bus vom Bruder wär schon cool. :cool:
Ne Freundin von mir hätte auch noch n Bus. :cool:
Und wenn´s gar nicht anders geht halt wieder todesmutig mit nem Mietwagen. :ugly:

*jackel feste knuddel* na du? alles im Lack? :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Weiß ich noch nicht, mit welchem Auto ich komme.
Der Bus vom Bruder wär schon cool. :cool:
Ne Freundin von mir hätte auch noch n Bus. :cool:
Und wenn´s gar nicht anders geht halt wieder todesmutig mit nem Mietwagen. :ugly:

*jackel feste knuddel* na du? alles im Lack? :)

Ich bin fest davon überzeugt du wirst irgendein Bus kriegen:D

Jo bei mir gehts eigentlich, nur im Geschäft ist heut wieder en kollege ausgefallen UND am We hätten wir en Gig gehabt, deswegen hab ich ja auch bei Ville abgesagt. Vorhin kam die Nachricht das unser Keyboarder krankheitsbedingt ausfällt:o Naja wirds halt en ruhiges We:)

Und wie siehts bei dir aus?? bin eh bös mit dir:mad: Alles gut schreiben und dann...:o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.662
3.047
128
Ich bin fest davon überzeugt du wirst irgendein Bus kriegen:D

Jo bei mir gehts eigentlich, nur im Geschäft ist heut wieder en kollege ausgefallen UND am We hätten wir en Gig gehabt, deswegen hab ich ja auch bei Ville abgesagt. Vorhin kam die Nachricht das unser Keyboarder krankheitsbedingt ausfällt:o Naja wirds halt en ruhiges We:)

Und wie siehts bei dir aus?? bin eh bös mit dir:mad: Alles gut schreiben und dann...:o

dann sach doch beim ville einfach wieder zu? :confused:

und dann was? hä? :confused::o

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
dann sach doch beim ville einfach wieder zu? :confused:

und dann was? hä? :confused::o

Jetzt krieg ich ken Urlaub mehr, insbesondere da wir jetzt auch noch krankheitsbedingt weniger Leut sind:o Außerdem wär ich dann schon Donnerstag los, hät irgendwo gepennt und wär dann einigermaßen frisch aufgetaucht:D

Und dann hört man wies im Geschäft gelaufen ist:o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.662
3.047
128
Jetzt krieg ich ken Urlaub mehr, insbesondere da wir jetzt auch noch krankheitsbedingt weniger Leut sind:o Außerdem wär ich dann schon Donnerstag los, hät irgendwo gepennt und wär dann einigermaßen frisch aufgetaucht:D

Und dann hört man wies im Geschäft gelaufen ist:o

frisch irgendwo auftauchen ist allgemein überbewertet. :o
Ich werde da wohl auch übermüdet und abgehetzt auftauchen, aber egal. Hab ja zwei Stunden Autofahrt und mit voller Pulle DT oder Insomnium bin ich dann auch wieder wach :ugly:

hat da wer gepetzt? marshi? und überhaupt isses bei mir in der firma doch immer rotz. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
frisch irgendwo auftauchen ist allgemein überbewertet. :o
Ich werde da wohl auch übermüdet und abgehetzt auftauchen, aber egal. Hab ja zwei Stunden Autofahrt und mit voller Pulle DT oder Insomnium bin ich dann auch wieder wach :ugly:

hat da wer gepetzt? marshi? und überhaupt isses bei mir in der firma doch immer rotz. :o

Hmm. Du selber:o Erst auf FB alles ok und hier dann wieder der Ärger im Geschäft uuuund..... jetzt grad nochmal:o Hast deswegen auf die Frage gar nicht erst direkt geantwortet :o
Darfst das alles nicht so an dich ran lassen:)

Edit:
2Stunden sind doch en klaks:D
Ordentliche Mucke haste ja, dann kann nix schief gehn:)

Zuletzt bearbeitet:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.662
3.047
128
Hmm. Du selber:o Erst auf FB alles ok und hier dann wieder der Ärger im Geschäft uuuund..... jetzt grad nochmal:o Hast deswegen auf die Frage gar nicht erst direkt geantwortet :o
Darfst das alles nicht so an dich ran lassen:)

Edit:
2Stunden sind doch en klaks:D
Ordentliche Mucke haste ja, dann kann nix schief gehn:)

Hmm. Na ja, ist bei mir echt immer sehr von der Tagesform abhängig wie sehr mich der Stress da nervt. Gibt halt solche und solche Tage. Und manches was ich am Abend noch echt furchtbar finde, ist am nächsten Morgen nur noch halb so schlimm. Muss halt wieder mehr laufen gehen zum Stressabbau.

Mal sehen, was die mietkarre für´s nächste WE so hergibt, hatte letztens nen Aygo gemietet, mit dem hätten die zwei Stunden sicher nicht son Spaß gemacht. Fürchte, ich bin versaut. Die Karre von meinem Kerl geht echt gut ab, nu hab ich Blut geleckt :D