Quark
Der Beste
Hach ja
![]()
Ach, ich mag das Land sonst. Billiges Benzin/Diesel, billiges Alk, und sogar das Gleiche wie in Belgien!
, und vor allem, billigen Tabak! Auf eine Farde (Schachtel?) 2€!Und Zugfahren is ja echt billig!
€4 maximum!Hach ja
![]()
, und vor allem, billigen Tabak! Auf eine Farde (Schachtel?) 2€!
€4 maximum!Bonne merde? Schöne Scheiße?![]()
Ach, ich mag das Land sonst. Billiges Benzin/Diesel, billiges Alk, und sogar das Gleiche wie in Belgien!, und vor allem, billigen Tabak! Auf eine Farde (Schachtel?) 2€!
Und Zugfahren is ja echt billig!€4 maximum!
Ach, ich mag das Land sonst. Billiges Benzin/Diesel, billiges Alk, und sogar das Gleiche wie in Belgien!, und vor allem, billigen Tabak! Auf eine Farde (Schachtel?) 2€!
Und Zugfahren is ja echt billig!€4 maximum!

Ja diese Französischen Ausrücke. Ich hasse sie.Das wär die buchstäbliche Übersetzung. Bedeutet aber etwas wie: Viel Erfolg.

Und die Sprache! Find ich 'ne tolle Sprache. (d'Lëtzebuergesch)
So. Und jetzt gehe ich ins Bett ! Schlaft gut, Leute ! Und wünscht mir Glück für Mein Zeugnis, bitte.![]()
Viel Erfolg und Viel Glück ( irgendjemand hier sagte mir, man wünscht nicht , Viel Glück? )

MIr darfst Du gerne Glück wünschen.
Byebye, Leute![]()

JO,hier hats vor paar Jahren geändert. Habs noch nicht so ganz viel damit beschäftigen. Erst mal auf die Resultate dieses Jahres abwarten![]()
So. Und jetzt gehe ich ins Bett ! Schlaft gut, Leute ! Und wünscht mir Glück für Mein Zeugnis, bitte.![]()

AUfjeden Fall ander als hier:3Jahre Schule und Praxiseinsatz im Wechsel.

Das was dann auch mit dem Billig. Sehr Teuere Immobilien, Teures Essen, Leider n Sehr hoher Lebenstandart ,Hohe Arbeitslosen Zahl. Und im Moment haben wir auch interne Politische Probleme
Und nicht zu vergessen, vergleichbar hohe Suizidzahl.

Hier sinds 4. das Erste jahr 2 Blöcke von Jeweils 3 Wochen Praktikum während des Jahres.
Im 2ten Jahr 1 mal 3 Wochen, dann einmal 4 Wochen( wo man 2 mal Bewertet wird) . Währned Schulzeit. Und dann noch mal 3 Wochen nach den Examen in den Ferien![]()