Änderungsvorschläge Running Order 2013 - Übersicht für Jasper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Was ist jetzt eigentlich mit der Überschneidung Lamb of God <-> DevilDriver. So wie ich das gestern verstanden habe, war das so nicht geplant und es ist was "verrutscht". Wird da jetzt noch was geändert? Es würde ja z.B. schon reichen, wenn Callejon und Lamb of God die Slots tauschen. Die teilen sich ja bestimmt weniger Fans.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Was ist jetzt eigentlich mit der Überschneidung Lamb of God <-> DevilDriver. So wie ich das gestern verstanden habe, war das so nicht geplant und es ist was "verrutscht". Wird da jetzt noch was geändert? Es würde ja z.B. schon reichen, wenn Callejon und Lamb of God die Slots tauschen. Die teilen sich ja bestimmt weniger Fans.
Ist soweit ich weiß quasi schon behoben, die finale Freigabe fehlt aber halt noch.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Geil wärs ja wenn Devil Driver es auf der Hauptbühne (Black oder True) packen aber nuja mal sehen. :)

Am Samstag ist halt einfach kein Platz mehr für gute Bands :)
Man hätte LoG am Freitag stehen lassen sollen wie in der ersten vorläufigen RO, z.B. anstelle von Ihsahn jetzt, dann wäre Samstags noch ein Platz frei. Aber nun gut...
Das ist leider das Luxusproblem wenn man zu viele gute Bands hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Was ihr immer mit "Spielt nicht auf der Hauptbühne" habt. Ich meine gerade zur Partystage ist ein Katzensprung. Und letztes Jahr habe ich viele coole Auftritte im Zelt gesehen. Einzig was nervig ist, wenn man für quasi jede Band die Bühne wechseln muss (und ich meine nicht True zu Black und zurück).

smi
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Habe übrings was gutes für die Anvil überschneidung:
Wäre es nicht ziemlich einfach, einfach Anvil mit dem Wrestling quatsch zutauschen? :confused: Dann würde Anvil zwar gegen Doro zocken aber alle meckern ja eh über Doro das sie jedes Jahr da ist (was eigentlich garnicht so stimmt weil ihr letzter richtiger Auftritt 2009 war).
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Wäre für mich keine Verbesserung. Motörhead waren zumindest für mich gefühlt noch öfter da (Fakten habe ich nicht gecheckt), und Doro zählt für micht genauso zu "Oldschool"...
Den Wrestling-Kram irgendwo gegen was gutes zu setzen ist aber keine falsche Idee.