Metalfest 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.240
1.788
118
Erstmal müssten eigentlich noch ein paar Bands kommen. Es war die Rede von "über 30 handeverlesenen Bands"... bisher sind es 29. Will ja jetzt nicht rumnörgeln, dass es letztes Jahr noch über 60 waren. :o

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.240
1.788
118
Sind ja echt tolle Aussichten... Gewitter und drei Tage Regen. Meine Vorfreude ist sowieso nicht so groß, nachdem man die Anzahl der Bands immer weiter reduziert hat. Die Parkgebühren wurden auf 15€ erhöht, außerdem fällt noch 5€ Müllpfand an (ist erfahrungesgemäß auch nicht so leicht den zurück zu bekommen, zumal dieses Jahr wegen dem Peter Maffay-Konzert am So schon um 10 Uhr alles geräumt sein muss... wer hat da noch die Zeit, ewig für die Müllrückgabe anzustehen) . Damit ist man beim Ticketpreis ja schon fast in den Regionen eines Wacken X-Mas Tickets.
Für mehr als 60 Bands wäre es ja noch in Ordnung gewesen, aber für nur 30?! Wird mein letztes Metalfest.

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Ok, das mit den Parkgebühren wußte ich nicht:mad:... Aber wir sind 6 Leute auf 2 Wagen das lässt sich gut teilen...
Wetter, ist echt nicht so dolle, aber ich rede mir gerade ein das die Wetterfrösche sich irren.:rolleyes:
Müllpfand wiederbekommen, sollte kein Problem sein.
Ich freu mich trotzdem schon ein wenig, mein erstes richtiges Festival dieses Jahr. Bis jetzt "fast" nur Indoor gehabt. Außerdem ist der Festivalort mehr als schick.

Nachtrag: Müllpfandrückgabe: Samstag, 22.06. von 14:00 – 24:00 Uhr / Sonntag, 23.06. von 07:00 – 10:00

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Sind ja echt tolle Aussichten... Gewitter und drei Tage Regen. Meine Vorfreude ist sowieso nicht so groß, nachdem man die Anzahl der Bands immer weiter reduziert hat. Die Parkgebühren wurden auf 15€ erhöht, außerdem fällt noch 5€ Müllpfand an (ist erfahrungesgemäß auch nicht so leicht den zurück zu bekommen, zumal dieses Jahr wegen dem Peter Maffay-Konzert am So schon um 10 Uhr alles geräumt sein muss... wer hat da noch die Zeit, ewig für die Müllrückgabe anzustehen) . Damit ist man beim Ticketpreis ja schon fast in den Regionen eines Wacken X-Mas Tickets.
Für mehr als 60 Bands wäre es ja noch in Ordnung gewesen, aber für nur 30?! Wird mein letztes Metalfest.

Erst das Beastival mit super Wetter und jetzt das Metalfest du suchst dir echt die besten Festivals aus :D
Wehe du bringst auf dem NOAF dann auch schlechtes Wetter mit :D

duliga.de

22 Nov. 2009
472
31
73
..

Wetter sieht doch ok aus:
Mittwoch alles töfte, bruatle Hitze
Donnerstag leichte Gewitter am Nachmittag, immer noch 30 Grad
Freitag leichte Schauer von ner halben Stunde bei guten 20 Grad
Samstag leichte Schauer von ner halben Stunde bei knappen 20 Grad

Also schluss mit der Heulerei und Wagen packen :D
Das wird Urlaub im Gensatz zu Wacken 2012 :o

Bis morgen ;)

Mephistopheles666

15 März 2010
430
0
61
Wie siehtsn da oben mit Schatten/Regenschutz aus auf dem Gelände? Bäume gibts ja eher weniger, wurden in den letzten Jahren denn Zelte aufgebaut oder Planen gespannt?