Metalfest 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.240
1.788
118
Ok, das mit den Parkgebühren wußte ich nicht:mad:... Aber wir sind 6 Leute auf 2 Wagen das lässt sich gut teilen...
Wetter, ist echt nicht so dolle, aber ich rede mir gerade ein das die Wetterfrösche sich irren.:rolleyes:

klar, wenn man sich die Parkgebühren teilen kann, ist das halb so wild. Ich kann leider erst Donnerstag nachkommen und muss die Gebühren für mein Auto allein zahlen.

Erst das Beastival mit super Wetter und jetzt das Metalfest du suchst dir echt die besten Festivals aus :D
Wehe du bringst auf dem NOAF dann auch schlechtes Wetter mit :D

Ragnarök war dieses Jahr auch nicht so angenehm. Bis jetzt hatte ich noch kein Glück beim Festival-Wetter... falle schon langsam vom Glauben an die Metal-Götter ab. Aber Ende August ist bestimmt schönes Wetter. :D

Wie siehtsn da oben mit Schatten/Regenschutz aus auf dem Gelände? Bäume gibts ja eher weniger, wurden in den letzten Jahren denn Zelte aufgebaut oder Planen gespannt?

Ich mach mir eher Sorgen um das angekündigte Gewitter am Donnerstag (wetter.com sagt "leicht", meine Wetter-App "heftig" :ugly: ). ist ja nicht der beste Standort bei Gewitter, da oben auf dem Felsen :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
So ich bin dieses Jahr auch wieder mit von der Partie. Fand es letztes Jahr auf der Loreley gut und da zahle ich wenigstens nicht für nen Hochsitz,nen Ringerzelt und anderen Scheisskram den ich nicht brauche (und bei meiner Vergütung sind eh keine fetten Sprünge drin) ^^
viel spass und berichte mal. vielleicht fahr ich nächstes jahr wieder hin. :)

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
War total leer. Die Stufen waren so gefüllt, dass ich ohne Körperkontakt bei Testament bis vielleicht 10 Meter vor die Bühne kam.
Gegen 21:45 kam dann ein mittlerer Weltuntergang und ordentlich Zelte und Pavillons sind durch die Gegend gewirbelt.
In 5 Stunden gehts wieder hin! :) Kack Uni, da... grmpf!

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
War total leer. Die Stufen waren so gefüllt, dass ich ohne Körperkontakt bei Testament bis vielleicht 10 Meter vor die Bühne kam.
Gegen 21:45 kam dann ein mittlerer Weltuntergang und ordentlich Zelte und Pavillons sind durch die Gegend gewirbelt.
In 5 Stunden gehts wieder hin! :) Kack Uni, da... grmpf!

Isses denn voller als letztes jahr ? Hab nur gehört das es letztes jahr auch schon net so toll besucht war.

Mephistopheles666

15 März 2010
430
0
61
Bin das erste mal beim Metzelfest. Es ist aber glaube ich schon leerer als das Rock Area, allerdings ist meine Erinnerung daran nicht mehr so gut.

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Isses denn voller als letztes jahr ? Hab nur gehört das es letztes jahr auch schon net so toll besucht war.
doch, loreley war letztes jahr sehr gut besucht. teilweise haben die leute 1 1/2 stunden wegen bändchern angestanden. je nach band war es rappelvoll, siehe kreator, powerwolf und sogar das zelt war voll. die meisten werden erst heute hinfahren.

Mephistopheles666

15 März 2010
430
0
61
Grade wieder heimgekommen. Bei JBO (*würg*) wars schon gut voll, danach Soulfly ging so, Accept sehr leer (Banausen!), Down relativ voll (was ich nicht erwartet hatte, war aber bis dahin die beste Performance aufm Festival) und Slayer... naja Slayer zieht halt immer. Die ersten zwei Ränge waren sehr gut gefüllt, der dritte Rang beim FOH immer noch ordentlich und die Wiese hintendran ebenfalls. Wie gesagt: Slayer halt.

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
was? accept leer??!!! was sind n dies jahr für vögel da vertreten? :confused::(