Schnauze ihr Säcke![]()
boah... könnte schon wieder kotzen, wenn ich sehe, dass bei ebay Tickets für 40€ weggehen... und dann auch noch fast vor meiner Haustür zum Abholen. hab mit den tollen eventim-Gebühren und Versandkosten fast 90 bezahlt.![]()
Die spielen Fear of the Dark![]()
Ich fands auf jeden geil gestern. Auch wenn leider Hallowed be thy name gefehlt hat (was ja schon bekannt war) hats mir sehr gut gefallen
Ach, Hallowed Be Thy Name hat man doch schon bei JEDEM Konzert gehört, genauso wie Fear of the Dark. Maiden haben so viele geniale Klassiker, die sie selten oder nie spielen. Diesmal war wenigstens Seventh Son dabei. Von mir aus könnten sie auch gerne mal Can I Play With Madness, Running Free und Iron Maiden rauswerfen und stattdessen Alexander the Great oder To Tame a Land spielen.
Ach, Hallowed Be Thy Name hat man doch schon bei JEDEM Konzert gehört, genauso wie Fear of the Dark. .
Ach, Hallowed Be Thy Name hat man doch schon bei JEDEM Konzert gehört, genauso wie Fear of the Dark. Maiden haben so viele geniale Klassiker, die sie selten oder nie spielen. Diesmal war wenigstens Seventh Son dabei. Von mir aus könnten sie auch gerne mal Can I Play With Madness, Running Free und Iron Maiden rauswerfen und stattdessen Alexander the Great oder To Tame a Land spielen.
Bein Monsters of Rock in Bochum 1988 (was ja auch während der 7th Tour war),war Still Life aber nicht dabei.Dabei war bei der 7th Son Tour Still Life im Programm. Mist...