Iron Maiden Tour 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
boah... könnte schon wieder kotzen, wenn ich sehe, dass bei ebay Tickets für 40€ weggehen... und dann auch noch fast vor meiner Haustür zum Abholen. hab mit den tollen eventim-Gebühren und Versandkosten fast 90 bezahlt. :uff:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Ich fands auf jeden geil gestern. Auch wenn leider Hallowed be thy name gefehlt hat (was ja schon bekannt war) hats mir sehr gut gefallen

Ach, Hallowed Be Thy Name hat man doch schon bei JEDEM Konzert gehört, genauso wie Fear of the Dark. Maiden haben so viele geniale Klassiker, die sie selten oder nie spielen. Diesmal war wenigstens Seventh Son dabei. Von mir aus könnten sie auch gerne mal Can I Play With Madness, Running Free und Iron Maiden rauswerfen und stattdessen Alexander the Great oder To Tame a Land spielen.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ach, Hallowed Be Thy Name hat man doch schon bei JEDEM Konzert gehört, genauso wie Fear of the Dark. Maiden haben so viele geniale Klassiker, die sie selten oder nie spielen. Diesmal war wenigstens Seventh Son dabei. Von mir aus könnten sie auch gerne mal Can I Play With Madness, Running Free und Iron Maiden rauswerfen und stattdessen Alexander the Great oder To Tame a Land spielen.

Bin schon mega froh das The Prisoner platz in der Setlist gefunden hat! :)
Leider von der Piece of Mind immer nur den ollen Trooper. :(

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
2x in FFM dabeigewesen...

Einmal abgeschossen... :ugly: Einmal die Show genossen... :angel:

Fazit: Großartig wie immer!!!

Edit: Scheiß auf die Setlist... Iron Maiden haben keinen einzigen schwachen Song... Und Alexander the Great wird eh ein feuchter Traum bleiben...

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Wenn man sie aber das erste mal sieht hat man hallowed be thy name aber bislang net live gesehen :ugly:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
So, am Samstag in Zürich war das Konzert wie erwartet natürlich wiedermal sehr geil. Gibt eigentlich nichts zu bemängeln, aber egal was Maiden spielt, es werden immer irgendwelche Songs fehlen. Obwohl ich's natürlich im vorhinein wusste, wären ein paar neue Songs trotzdem geil gewesen.

Sie haben aber auch Songs gespielt, die ich noch nie live gehört habe und die zu meinen Lieblingslieder gehören, z.B. Aces High. Aber im Endeffekt waren alle Songs geil, die Show war super und die Band ist nach wie vor extrem spielfreudig.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Sonisphere

Vor 2 Wochen in Amneville/Frankreich waren Maiden richtig geil und die Strimmung bestens, klar bei Aufwärmern wie Slayer, Motörhead, Megadeth, Korn, Airbourne, In Flames, Amon Amarth, Sabaton, Ghost, Children of Bodom, Mastodon, Stonesour, Dragonforce, Behemoth, Epica, Bring me the Horizon und Vodoo Six.....
Und diese enorme Running Order für unschlagbare schlappe 111 Ocken :) war richtig gut.

Zuletzt bearbeitet: