Iron Maiden Tour 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Frankfurt morgen *Vorfreude* :D
Schonmal die Setlist auf CD gebrannt als Einstimmung auf der Hinfahrt.
Finde es nur unfair, dass Ghost nur bei den Open Air-Terminen als Support dabei sind. Das neue Album und vor allem mein aktueller Lieblingssong "Year Zero" läuft bei mir gerade rauf und runter. :(

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.499
2.735
130
33
Bad Bevensen
Frankfurt morgen *Vorfreude* :D
Schonmal die Setlist auf CD gebrannt als Einstimmung auf der Hinfahrt.
Finde es nur unfair, dass Ghost nur bei den Open Air-Terminen als Support dabei sind. Das neue Album und vor allem mein aktueller Lieblingssong "Year Zero" läuft bei mir gerade rauf und runter. :(

Aus reiner Faulheit die Setlist grad selbst nachzugucken: Zeig mal her ;)
Vllt sieht man sich morgen ja mal? ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.499
2.735
130
33
Bad Bevensen
setlist.fm guck selber :p

Bin morgen ebenfalls anwesend. Endlich Maiden live :cool:
Wenn du mich siehst schwätz mich an :D

Beschreib mal deine Kutte :o (du hattest doch eine oder?)
Und eher wirst du mich erkennen. Ich bin nich so klein. Du gehst in der Menge unter. :o Bilder der Kutte findest du im kuttenfred. Und so viele mit warbringerbackpatch gibt's auch nich ;)

Und das ich auf Setlist.fm gucken kann weiß ich selpß. Bin nur zu faul aufm iPod zu suchen. Das is so anstrengend hier :(

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Beschreib mal deine Kutte :o (du hattest doch eine oder?)
Und eher wirst du mich erkennen. Ich bin nich so klein. Du gehst in der Menge unter. :o Bilder der Kutte findest du im kuttenfred. Und so viele mit warbringerbackpatch gibt's auch nich ;)

Und das ich auf Setlist.fm gucken kann weiß ich selpß. Bin nur zu faul aufm iPod zu suchen. Das is so anstrengend hier :(

Tankard "The Morning after" Backpatch. Direkt über dem backpatch is ein Kataklysm Strype.
Drunter is leer da ich vor kurzem bisschen "ausgemistet" hab :ugly:

Die Finni is auch ma wieder da :eek::eek::eek:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Warum brennt man sich eigentlich ne Setlist auf CD? Ist doch schön wenn man sich überraschen lassen kann und von Maiden kennt man ja eh die meisten Songs, erst recht wenn man an ein Konzert von ihnen geht.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Warum brennt man sich eigentlich ne Setlist auf CD? Ist doch schön wenn man sich überraschen lassen kann und von Maiden kennt man ja eh die meisten Songs, erst recht wenn man an ein Konzert von ihnen geht.

Wenn du die Setlist noch nicht kennst und dich noch überraschen lassen kannst, bist du aber echt gut im Vermeiden von Spoilern. Immerhin sind Maiden jetzt schon ein Jahr damit unterwegs. Als die ersten Berichte zur Maiden England-Tour aufgetaucht sind, war es ja noch nicht mal bekannt, dass sie damit auch nach Deutschland kommen. Ich habe die Setlist schon so oft gesehen, dass ich sie schon auswendig weiß... mit Überraschung ist da nix mehr. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Wenn du die Setlist noch nicht kennst und dich noch überraschen lassen kannst, bist du aber echt gut im Vermeiden von Spoilern. Immerhin sind Maiden jetzt schon ein Jahr damit unterwegs. Als die ersten Berichte zur Maiden England-Tour aufgetaucht sind, war es ja noch nicht mal bekannt, dass sie damit auch nach Deutschland kommen. Ich habe die Setlist schon so oft gesehen, dass ich sie schon auswendig weiß... mit Überraschung ist da nix mehr. :D

also ich kenn sie auch absolut noch nich. Wills aber auch nich ;)

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Nagut, klar weiss man was für Songs in etwa drankommen. Aber gleich die ganze Setlist auf CD zu brennen ist ja dann schon noch etwas anders. :D