Öhm ja...ich hab nun Urlaub und kann zu Iron Maiden nach Hamburg.![]()
Was wohl die Karten kosten werden?
Eigentlich sehe ich nicht ein 60-80€ für eine Band auszugeben.
huch, das ist ja bald. da ist in nächster Zeit mehr Maiden hören angesagt, dass die Texte wieder sitzen.
kennt sich jemand in Frankfurt und Umgebung aus? weiß noch nicht so recht, wo ich parken soll. die Parkplätze in der Nähe der Festhalle sind alle so schweineteuer. kennt jemand einen kostenlosen Parkplatz mit guter S-Bahn Anbindung? kann auch etwas außerhalb liegen, im Konzertticket ist ja das RMV Kombiticket enthalten.
War selbst noch net in der Festhalle. Kumpel meinte allerdings auch schon das man es mit dem Auto vergessen kann dort zu parken.
Hatte auch erst überlegt mit dem Auto zu fahren, aber wir fahren jetzt doch alle mit dem Zug scheint die bessere Lösung zu sein.
Würd mir an deiner stelle irgend ein Kaff raussuchen an der die SBahn hält und dort mein Auto abstellen in irgend einer Seitenstraße.
Bin auch am 11.06. in FFM vielleicht sieht man sich dort ja oder davor schon auf dem Beastival
Werd auch gleich nach dem Beastival wieder anfangen exzessiv Maiden zu hören![]()
Das letzte Mal mit dem Auto war bei mir Metalica 2009. Da haben wir beim Maritim geparkt und keiner hat so richtig auf den Preis geachtet.... am Ende waren es knapp 30€.
2011 bei Maiden sind wir dann auch komplett mit dem Zug angereist, mussten dann halt leider bis morgens am Bahnhof warten. Das geht dieses Jahr nicht, da meine Begleitung und ich morgens gleich wieder zur Arbeit müssen. Ja, dann wirds wohl ein Kaff außerhalb von FFM... muss halt nur drauf achten, dass wenigstens da nachts noch ne S-Bahn hält.
@Waldi: Da kommst du mal ein wenig nördlicher und dann ist es wieder zu weit.![]()
Oberhausen ist nun auch ausverkauft!
Würde mich ja mal interessieren mit wie vielen Leuten