Iron Maiden Tour 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
huch, das ist ja bald. da ist in nächster Zeit mehr Maiden hören angesagt, dass die Texte wieder sitzen. :D

kennt sich jemand in Frankfurt und Umgebung aus? weiß noch nicht so recht, wo ich parken soll. die Parkplätze in der Nähe der Festhalle sind alle so schweineteuer. kennt jemand einen kostenlosen Parkplatz mit guter S-Bahn Anbindung? kann auch etwas außerhalb liegen, im Konzertticket ist ja das RMV Kombiticket enthalten.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
huch, das ist ja bald. da ist in nächster Zeit mehr Maiden hören angesagt, dass die Texte wieder sitzen. :D

kennt sich jemand in Frankfurt und Umgebung aus? weiß noch nicht so recht, wo ich parken soll. die Parkplätze in der Nähe der Festhalle sind alle so schweineteuer. kennt jemand einen kostenlosen Parkplatz mit guter S-Bahn Anbindung? kann auch etwas außerhalb liegen, im Konzertticket ist ja das RMV Kombiticket enthalten.

War selbst noch net in der Festhalle. Kumpel meinte allerdings auch schon das man es mit dem Auto vergessen kann dort zu parken.
Hatte auch erst überlegt mit dem Auto zu fahren, aber wir fahren jetzt doch alle mit dem Zug scheint die bessere Lösung zu sein.
Würd mir an deiner stelle irgend ein Kaff raussuchen an der die SBahn hält und dort mein Auto abstellen in irgend einer Seitenstraße.

Bin auch am 11.06. in FFM vielleicht sieht man sich dort ja oder davor schon auf dem Beastival ;)
Werd auch gleich nach dem Beastival wieder anfangen exzessiv Maiden zu hören :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
War selbst noch net in der Festhalle. Kumpel meinte allerdings auch schon das man es mit dem Auto vergessen kann dort zu parken.
Hatte auch erst überlegt mit dem Auto zu fahren, aber wir fahren jetzt doch alle mit dem Zug scheint die bessere Lösung zu sein.
Würd mir an deiner stelle irgend ein Kaff raussuchen an der die SBahn hält und dort mein Auto abstellen in irgend einer Seitenstraße.

Bin auch am 11.06. in FFM vielleicht sieht man sich dort ja oder davor schon auf dem Beastival ;)
Werd auch gleich nach dem Beastival wieder anfangen exzessiv Maiden zu hören :D

Das letzte Mal mit dem Auto war bei mir Metalica 2009. Da haben wir beim Maritim geparkt und keiner hat so richtig auf den Preis geachtet.... am Ende waren es knapp 30€. :ugly:
2011 bei Maiden sind wir dann auch komplett mit dem Zug angereist, mussten dann halt leider bis morgens am Bahnhof warten. Das geht dieses Jahr nicht, da meine Begleitung und ich morgens gleich wieder zur Arbeit müssen. Ja, dann wirds wohl ein Kaff außerhalb von FFM... muss halt nur drauf achten, dass wenigstens da nachts noch ne S-Bahn hält.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das letzte Mal mit dem Auto war bei mir Metalica 2009. Da haben wir beim Maritim geparkt und keiner hat so richtig auf den Preis geachtet.... am Ende waren es knapp 30€. :ugly:
2011 bei Maiden sind wir dann auch komplett mit dem Zug angereist, mussten dann halt leider bis morgens am Bahnhof warten. Das geht dieses Jahr nicht, da meine Begleitung und ich morgens gleich wieder zur Arbeit müssen. Ja, dann wirds wohl ein Kaff außerhalb von FFM... muss halt nur drauf achten, dass wenigstens da nachts noch ne S-Bahn hält.

Daher wollt ich eigentlich gleich mit dem auto fahren, weil ich mittwoch wieder um 4 Uhr raus muss, naja mal sehen wie lange maiden spielt. Schätze mal so 2 Stunden.
Muss aber auf jeden fall auch noch die sbahn bekommen. Auf dem Ticket steht auch leider nur 19.30 uhr, weiß net ob das einlass oder schon beginn ist, schätze mal einlass.
Optimal wäre so gegen 23 Uhr oder 23.30 Uhr schluss dann sollte es kein problem sein

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Ich kann mir irgendwie nicht erklären, warum Berlin und Hamburg immer noch nicht ausverkauft sind, Frankfurt hingegen gleich zweimal innerhalb weniger Tage. :confused:

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Hier ein Foto von dem Open Air Gelände in Oberhausen
100_5230.jpg

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Bei Facebook steht das 25.000 Leute drauf passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: