Gregg
W:O:A Metalhead
wieso? Wenn Frei.Schiß sogar ihren Memoiren Truck vor 2 Jahren in Itzehoe am Bahnhof aufstellen, dann darf Schlammstein das auch so machen...![]()
Das wusste ich auch nicht

wieso? Wenn Frei.Schiß sogar ihren Memoiren Truck vor 2 Jahren in Itzehoe am Bahnhof aufstellen, dann darf Schlammstein das auch so machen...![]()
Könnten wir den Spott über das Rammstein-Wägelchen vllt. vertagen bis die zentralisierte Bändchenausgabe an eine Stelle vesetzt wurde die nicht ganz so katastrophal enden wird ?! ^^
Wetten, dass Rammstein nicht im Line-Up auf den Shirts stehen, sondern ihr eigenes Shirt verkaufen?![]()
Da würde ich nicht drauf wetten, denn...Ich hoffe ich sehe aber richtig, dass deises bekloppte Turnierfeld mit diesen Amateur-Mittelalter-Kämpfern vom lezten Jahr weg ist.
Da würde ich nicht drauf wetten, denn...
"Nach dem Erfolg des Mittelalterspektakels „Die Wackinger“ auf dem W:O:A werden auch 2013 ca. 240 (!) aktive Wikinger, Ritter und Rollenspieler das Wacken Open Air „überfallen“."
Andere Frage,
wo genau sind denn die Positionen
20 / 36 - 39 / 42 - 44 / 47 - 65 / 67 - 68 / 70 - 82
?
44 wären (laut Festival-ABC) z.B. die von Chu gerade angesprochenen Wackinger ...
Seelsorger:
Wahlweise Position 64 oder 66, je nachdem welcher Quelle man Glauben schenken mag.
Wacken Foundation:
25 oder 27
Carderobe:
...ist laut Karte garnicht da.
Meet & Greet:
25 / 26
Chillout Lounge:
Position 39 - wo auch immer die sein mag...
Ordner & Helfer:
Position 18 - viel Glück beim Suchen.
Boah, Leute...![]()
Ah, 29.Carderobe ist doch der Safe Deposit Truck?
Der steht direkt neben der Bändchenausgabe.![]()
Ah, 29.
Sorry, laut Festival-ABC sollte das die 27 sein.
Die gleiche Person hat übrigens die veröffentlichte RunningOrder geschrieben...Hm. Hat die Copycat alle Zahlen durcheinandergewürfelt?![]()