W:O:A Camping Site & Holy Wacken Land Plan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Da würde ich nicht drauf wetten, denn...

"Nach dem Erfolg des Mittelalterspektakels „Die Wackinger“ auf dem W:O:A werden auch 2013 ca. 240 (!) aktive Wikinger, Ritter und Rollenspieler das Wacken Open Air „überfallen“."


Ja, so nennt man auch die ganzen Personen die dieses Dorf bilden...mit Schaukampf hat das erstmal nichts zu tun.

Das schließt es nichts aus, aber man nennt eben auch die Gruppe die da in mittelalterlichen Klamotten unter einem Sonnenschutz rumsitzt "Schausteller"...
Oder in dem Fall Wikinger, Ritter und Rollenspieler.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Könnten wir den Spott über das Rammstein-Wägelchen vllt. vertagen bis die zentralisierte Bändchenausgabe an eine Stelle vesetzt wurde die nicht ganz so katastrophal enden wird ?! ^^

dafür!

Man könnte ja die Bändchenausgabe am Bus-Terminal reaktivieren. Dann hätten wir am Zelt ein paar weniger Leute, die im Weg stehen. :D

Und der blöde Rammstein-Truck bekommt echt zuviel Aufmerksamkeit. Der steht ja nirgendwo im Weg... :ugly:

Fänd ich allgemein eh sinnvoller, da dort auch keine Matschlandschaft entstehen kann bei dem "Fels-schotter" und würde damit die Plaza entzerren, ausserdem könnten so auf dem wege sogar "gäste" die unter umständen jemand dringend erreichen müssen, auch ohne probleme dort infos bekommen, also gleichzeitig als infostand und lost&found nutzen

Wenn Rammstein ihren Truck aufstellen dürfen, soll auch der Coca Cola XMAS Truck aufgestellt werden. Gleiches Recht für alle Trucks.

das hatte ich letztes Jahr auch vermisst, die "gratis" begrüssungscola :(
und ich will den Krauser zurück!

... und 44 wäre - laut Festival-ABC - übrigens auch die Bändchenausgabe. :p

sollen dann die Ritter und wikinger das "aufgestockte" personal für die Bandchenausgabe sein ?:confused::confused::confused:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ja, so nennt man auch die ganzen Personen die dieses Dorf bilden...mit Schaukampf hat das erstmal nichts zu tun.

Das schließt es nichts aus, aber man nennt eben auch die Gruppe die da in mittelalterlichen Klamotten unter einem Sonnenschutz rumsitzt "Schausteller"...
Oder in dem Fall Wikinger, Ritter und Rollenspieler.
Okay...
Und was ist mit "Role-Player-Battles", "Highlandgames" und "Weapon Shows" ?
Steht auf der Karte. :o
( Sorry. :angel: )
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Okay...
Und was ist mit "Role-Player-Battles", "Highlandgames" und "Weapon Shows" ?
Steht auf der Karte. :o
( Sorry. :angel: )

Role-Player-Battles

15 nerdige Rollenspieler bekämpfen sich bis aufs Blut. Erlebt wie 20seitige Würfel als tödliche Wurfwaffen eingesetzt werden und Knochen unter den harten Schlägen des Sichtschutzes brechen.

Highlandgames

Ein originaler schottischer Rollrasen bietet die Kulisse für die Highlandgames. Männer in Röcken treiben hier viermal am Tag eine Schafherde entlang.

Weaponshow

Dank dem Full:Metal:Heckler-und-Koch dürft ihr hier die modernsten Waffensysteme der Welt bestaunen und euch erklären lassen. Zweimal am Tag wird hier auch eine Demo von Pazifisten gestellt, die euch als Mörder und Kriegstreiber beschimpfen.
 

Lordred

Member
7 Aug. 2007
72
87
63
Neumünster
Öhm, Moment mal!
Ich bin nur ins Forum gegangen um zu lesen, dass es sich entweder um einen Druckfehler handelt oder ich ne neue Brille brauche und es natürlich wieder eine zweite Bändchenausgabe geben wird.
Was ich nicht lesen wollte ist, dass es wirklich nur EINEN Stand für die Bändchen geben wird!

Ich verbringe zwar gerne viel Zeit auf Wacken, aber stundenlang anstehen zu müssen, wegen diesen dusseligen Bändchen macht nun echt kein Spaß! Weder im Regen noch bei 30° und Sonnenschein!

Und dann wird diese "Massenveranstaltung" auch noch auf das niedlich kleine Plaza verlegt??
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen --> :ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Öhm, Moment mal!
Ich bin nur ins Forum gegangen um zu lesen, dass es sich entweder um einen Druckfehler handelt oder ich ne neue Brille brauche und es natürlich wieder eine zweite Bändchenausgabe geben wird.
Was ich nicht lesen wollte ist, dass es wirklich nur EINEN Stand für die Bändchen geben wird!
Die Anzahl der Schalter soll sich nicht ändern, die wurden nur zusammengelegt. Eigentlich keine schlechte Sache.
Was die Verantwortlichen bei der Auswahl des neuen Standortes geritten hat ist allerdings bisher nicht bekannt.