W:O:A Camping Site & Holy Wacken Land Plan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wetten, dass Rammstein nicht im Line-Up auf den Shirts stehen, sondern ihr eigenes Shirt verkaufen? :ugly:

Ich glaube eher, sie bekommen bei den Wacken Shirts einen eigenen Brustaufdruck, nicht hinten zusammen mit den anderen Losern. :ugly:

Wo zum teufel seht ihr denn das Monster von Merch-Truck? Ich bin anscheinend zu blind den zu finden :confused:

Wie schon gesagt wurde: Lies den Text beim Wacken Foundation Zelt.

"Nummer" ? :eek:
Etwas derart... (ähm... hast du mal ein angemessen überzogenes Synonym zur Hand was soviel wie "wichtig" und "unentbehrlich" ausdrückt ?) ...kann man nicht mit einer lapidaren Nummer auf der Karte kennzeichnen. Der verdient einen eigenen farbigen Bullhead-Punkt. Und dieser muss deutlich größer sein als die anderen !!!einself :o

Mir fällt jetzt nur "eminent kriegsentscheidend wichtig" ein. :ugly:

Edit: Obwohl, was sagte die Kanzlerin noch in Bezug auf die Flut? "Exorbitant"! :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wieder nur so ein Nadelohr zu den Zeltbühnen... Ich dachte mindestens da würde man mal reagieren.
 

Kutzi92

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2013
130
0
71
31
Haiger
Offenbar ist das Wackinger-Village schon wieder größtenteils ein Korridor zwischen Infield und Campground. :uff:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Also an sich muss ich sagen, dass ich die Idee mit dem RAMMSTEIN-Merch-Truck durchaus interessant finde! Vielleicht gibts da ja mal 'nen paar ordentliche (Tour-)Shirts. Was ich bisher von denen gesehen habe an Shirts, fand ich ja jetzt wenig ansprechend.
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Also an sich muss ich sagen, dass ich die Idee mit dem RAMMSTEIN-Merch-Truck durchaus interessant finde! Vielleicht gibts da ja mal 'nen paar ordentliche (Tour-)Shirts. Was ich bisher von denen gesehen habe an Shirts, fand ich ja jetzt wenig ansprechend.

Interessant finde ich es auch, sagte ja auch nicht das es schlecht ist ;) bloß und erwartet;) Ich wert da definitiv auch vorbeischauen :)