Aktualisierte Running Order mit Spielzeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Mmh Faun in der Metal Church *_*

Ich hoffe das Ding ist noch aufh Wacken Platz und nicht die Kirche im Dorf :ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Naja , ich wünsch auf jedenfall den Deppen viel Spaß die sich schon auf Facebook dafür verabreden um vom Doors Open bis 22:15 vor der Bühne auszuharren nur um da in der ersten Reihe zu stehen :D

Das hab ich 2010 für Maiden auch gemacht.
Und 2011 für Blind Guardian.
Ich war immer einer der Ersten:o
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Doch. Letztes Jahr. Da haste schon gesagt "So schlecht war es noch nie". Und vorletztes Jahr auch. Also tu nicht überrascht, insgeheim haste damit gerechnet. :D

Jo, letztes Jahr hab ich das auch gesagt.
Hätte nicht gedacht, dass es noch schlechter werden kann :rolleyes:
2011 nicht
Das war nen Bomben Line Up

Die ganzen guten Bands kommen alle nächstes Jahr zum 25 Jährigen.
Frei. Wild, Der W, Bülent Ceylan etc.:o

Wehe :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz :mad: :rolleyes:

Annihilator 45 Minuten
Alpha Tiger <=> Deep Purple
Motörhead <=> Anvil
Bullet <=> Grave Digger
Fear Factory <=> Devildriver (Chrome Molly)
Anthrax <=> Dew-Scented
Alice Cooper <=> Candlemass
Rage <=> Kryptos
Hardcore Superstar als Rausschmeißer unpassend

So schlecht war es ja noch nie :mad:

Hrm naja nicht alle diese Überschneidungen stören mich, aber einige dafür massiv:

Annihilator nur 45 Min. --> Da war die Band satte 10 Jahre nicht da und jede Garagen-Band und überbewertete Hype-Truppe bekommt mehr Spielzeit als sie. :mad::mad::mad:
Das ist so ein vergleichbares Ei wie letztes Jahr mit Circle II Circle und der Savatage Show.

Ferner nerven mich wegen meiner breitgefächerten Musikgeschmacks:

Thunder vs. Haggard
Deep Purple vs. Alpha Tiger
Secret Sphere vs. Anthrax
Alice Cooper/Nightwish vs. Finsterforst

Insbesondere jedoch:

Kryptos vs. Rage :mad:

Zumal Rage und Kryptos ziemlich genreähnlich ist. *seufz*
Währe Rage ohne Orchester, dann könnte ich es verschmerzen.
So steht man aber vor einer besonderen Rage-Show vs. geile Band aus Indien, die man nicht alle Tage hierzulande sieht.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Hrm naja nicht alle diese Überschneidungen stören mich, aber einige dafür massiv:

Annihilator nur 45 Min. --> Da war die Band satte 10 Jahre nicht da und jede Garagen-Band und überbewertete Hype-Truppe bekommt mehr Spielzeit als sie. :mad::mad::mad:
Das ist so ein vergleichbares Ei wie letztes Jahr mit Circle II Circle und der Savatage Show.

Ferner nerven mich wegen meiner breitgefächerten Musikgeschmacks:

Thunder vs. Haggard
Deep Purple vs. Alpha Tiger
Secret Sphere vs. Anthrax
Alice Cooper/Nightwish vs. Finsterforst

Insbesondere jedoch:

Kryptos vs. Rage :mad:

Zumal Rage und Kryptos ziemlich genreähnlich ist. *seufz*
Währe Rage ohne Orchester, dann könnte ich es verschmerzen.
So steht man aber vor einer besonderen Rage-Show vs. geile Band aus Indien, die man nicht alle Tage hierzulande sieht.

Ja, verstehe ich nicht.

Motörhead und Anvil HALLO?
Und
Anthrax - Dew-Scented
Thrash gegeneinander.
NUR LACK GESOFFEN :mad:
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Ok... größtenteils bin ich zufrieden:

- Lamb of God nicht mehr gegen Soilwork,
- Neaera nicht mehr gegen Alestorm (ich weiß, sind beide sehr verschieden, ich mag sie aber beide :D)
- Rammstein lange Spielzeit

Kleinere Probleme die ich verschmerzen kann:
- Neaera <-> Benighted
- Agnostic Front <-> Soilwork

Was gar nicht geht: :mad:
- Annihilator 45min
- FEAR FACTORY <-> DEVILDRIVER !!!
Ich frag mich warum Fear Factory so hinab gestuft wurde. 2010 haben die doch erst nach Mitternacht gespielt. Was ist da nur passiert??:confused:
Annihilators kurze Spielzeit kann ich auch noch zähneknirschend hinnehmen, aber diese Überschneidung: nein nein nein!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ja, verstehe ich nicht.

Motörhead und Anvil HALLO?
Und
Anthrax - Dew-Scented
Thrash gegeneinander.
NUR LACK GESOFFEN :mad:

Hrm naja...ich bin kein Motörhead-Fan. Deswegen ist es mir egal.
Motörhead spielen eh alle 2 Jahre in Wacken von daher auch Latte.
Ich geh zu Anvil. :)

Sew-Scented...joar..ist doof, aber da ist bei mir auch klar Anthrax vorn.

Finds doof, dass Alpha Tiger gegen Deep Purple spielen.
Da ists klar, dass man tendenziell zu Deep Purple geht, auch weil Alpha Tiger aus Deutschland sind und hier auch auf anderen Festivals anzutreffen sind.
Hatte sie 2011 auf dem Headbangers gesehen und da haben sie echt Spaß gemacht.

Blöd ist nur, dass es dann wohl im Zelt leer sein wird und allzu leicht Implikationen getroffen werden können, dass keiner Speed Metal sehen will. :uff: