Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
ja ich hab ja erwähnt dass einige Dumme Aktionen dabei warn, nur war für mich das erwähnte Lewandoski Foul aus einer ganz anderen Dimension. Durch sowas kann man leicht mal einen Fuß brechen, das ist schon ein Unterschied zu üblichen Tätlichkeiten wie Ellbogenschläge mMn.

Mir ist gestern aber voll entgangen dass Dante vor dem Elfer schon Geld gesehen hat, also hatte er großes Glück dass er noch auf dem Platz bleiben durfte

Ich fand das Lewandowski Foul vor allen Dingen deshalb so schlimm, weil es an Unsportlichkeit kaum zu überbieten war!
Keine Frage, Dante ist vollkommen übertrieben rein, aber der hat noch bevor einer von beiden wieder den Boden berührt hat, die Arme hoch gehoben.
Ribery´s Aktion war auch großer Mist.
Aber wenn da einer am Boden liegt und man noch extra Schwung holt um drauf zu treten, dann ist das echt eine miese Aktion und völlig bewusst und beabsichtigt mies.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich fand das Lewandowski Foul vor allen Dingen deshalb so schlimm, weil es an Unsportlichkeit kaum zu überbieten war!
Keine Frage, Dante ist vollkommen übertrieben rein, aber der hat noch bevor einer von beiden wieder den Boden berührt hat, die Arme hoch gehoben.
Ribery´s Aktion war auch großer Mist.
Aber wenn da einer am Boden liegt und man noch extra Schwung holt um drauf zu treten, dann ist das echt eine miese Aktion und völlig bewusst und beabsichtigt mies.

ALSO um mich da nochmal einzuschalten.

Ich will nicht ausschließen, dass Lewa das mit absicht gemacht hat, auch wenn es MIR so erschien, als sei es ein versehen gewesen. Ob es das wirklich wahr, keine Ahnung, ich weiß es nicht, für mich sah es aber nicht so aus.

Was aber Fakt ist, ist, das Lewa nicht "Anlauf" genommen hat oder sowas. Das ist Quatsch. Zumindest habe ich es nicht so gesehen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

Ich will nicht ausschließen, dass Lewa das mit absicht gemacht hat, auch wenn es MIR so erschien, als sei es ein versehen gewesen. Ob es das wirklich wahr, keine Ahnung, ich weiß es nicht, für mich sah es aber nicht so aus.

Was aber Fakt ist, ist, das Lewa nicht "Anlauf" genommen hat oder sowas. Das ist Quatsch. Zumindest habe ich es nicht so gesehen.

Klar war das Absicht, merkt man auch an der Reaktion. Wäre es ein Versehen gewesen wär er zu ihm gegangen und hätte sich entschuldigt. Der Stand doch direkt über ihm und muss wissen dass da ein Fuß ist:ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard

http://www.youtube.com/watch?v=dyEvausI2dY
Na dann gucks dir nochmal genau an...

Er steht da, guckt sich um, guckt sogar nochmal runter und sieht wo sein Fuß gerade steht, platziert ihn dann richtig, lässt sich dann sinken und legt nochmal alles Gewicht rein und geht dann weiter als wäre nichts gewesen.
Das hatte auch nichts mit Balance oder so zu tun!

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Das war ein ganz mießer,beabsichtigter Draufsteiger von Lewandowski,dafür hätte er 1000% Rot gesehen wenns der Schiri mitbekommen hätte.

Dante sein Faul war aber ebenso ne Rote.Hatte schon Gelb,grobes Faul im Strafraum mit Torchance Verhinderung...Rot...braucht man in beiden Fällen nicht drüber zu Diskutieren

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
http://www.youtube.com/watch?v=dyEvausI2dY
Na dann gucks dir nochmal genau an...

Er steht da, guckt sich um, guckt sogar nochmal runter und sieht wo sein Fuß gerade steht, platziert ihn dann richtig, lässt sich dann sinken und legt nochmal alles Gewicht rein und geht dann weiter als wäre nichts gewesen.
Das hatte auch nichts mit Balance oder so zu tun!

OKay, ich nehms zurück, seinen Blick habe ich gestern im TV nicht gesehen. Ist genauso rot wie Ribery und Dante auch.