Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
der Schiri hat gut gepfiffen bis auf das Ding von Dante und den Draufsteiger von Lewandowski...

Und die Gelbe gegen Dante? Und die Notbremse von Schmelzer vorm Strafraum? Und das Foul von Subotic im Strafraum? Und massig Aktionen wie das Foul von Dante, aber von den Borusseb? Jetzt komm mir nicht mit einer guten Leistung des Schiedsrichters, der Mann war wie alle CL Schiris diese Saison eine Katastrophe!

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Und die Gelbe gegen Dante? Und die Notbremse von Schmelzer vorm Strafraum? Und das Foul von Subotic im Strafraum? Und massig Aktionen wie das Foul von Dante, aber von den Borusseb? Jetzt komm mir nicht mit einer guten Leistung des Schiedsrichters, der Mann war wie alle CL Schiris diese Saison eine Katastrophe!

ja genau die böse Borussia und die armen,getretenen, gepeinigten Münchener.

komm hör auf

das war insgesamt Fifty,Fifty von den Aktionen her und in so einem Finale auch normal.

Dante klar Rot,Lewandowski genauso,der Rest war Pillepalle und auf beiden Seiten ausgeglichen.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
ja genau die böse Borussia und die armen,getretenen, gepeinigten Münchener.

komm hör auf

das war insgesamt Fifty,Fifty von den Aktionen her und in so einem Finale auch normal.

Dante klar Rot,Lewandowski genauso,der Rest war Pillepalle und auf beiden Seiten ausgeglichen.

Leg mir mal keine Worte in den Mund, die ich so nie benutzt habe, du Flasche!

Es ist normal, wenn jemand 4 Meter vor dem Tor umgerissen wird? Es ist normal, dass mehrere Sekunden Würgegriff nicht abgepfiffen werden? Da hätte ich mich an Riberys Stelle auch gewehrt, ne Karte hätte es natürlich geben müssen, aber für beide. Dante war NICHT "klar rot", weil er das Bein wieder herunter genommen hat und ihn dabei getroffen hat.

Ihr habt da oben echt keine Ahnung von Fußball.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Leg mir mal keine Worte in den Mund, die ich so nie benutzt habe, du Flasche!

Es ist normal, wenn jemand 4 Meter vor dem Tor umgerissen wird? Es ist normal, dass mehrere Sekunden Würgegriff nicht abgepfiffen werden? Da hätte ich mich an Riberys Stelle auch gewehrt, ne Karte hätte es natürlich geben müssen, aber für beide. Dante war NICHT "klar rot", weil er das Bein wieder herunter genommen hat und ihn dabei getroffen hat.

Ihr habt da oben echt keine Ahnung von Fußball.

Na dann ist es doch toll einen Experten wie Dich zu haben der Ahnung hat und einem die Fakten aufzeigt.:D: