Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Und wie oft hat der gute Mann zu unrecht gegen die Bayern entschieden? Bitte nicht mit zweierlei Maß messen!

Naja, ich sehe jetzt nicht, dass der Schiri soo schlecht gepfiffen hat. Im Prinzip hat er sehr viel durchgehen lassen, aber auf BEIDEN Seiten.

Die rote Karte gegen Ribery und die gelb-rote Karte gegen Dante MUSS er aber geben. Bei dem Lewandowski-Foul darf man sich aber auch nciht beschweren, wenn er rot gibt.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Und die Gelbe gegen Dante? Und die Notbremse von Schmelzer vorm Strafraum? Und das Foul von Subotic im Strafraum? Und massig Aktionen wie das Foul von Dante, aber von den Borusseb? Jetzt komm mir nicht mit einer guten Leistung des Schiedsrichters, der Mann war wie alle CL Schiris diese Saison eine Katastrophe!

Wie schon eben geschrieben :

Der Italiener hat auf beiden Seiten sehr viel durchgehen lassen.

Das Foul von Dante zum 1:1 kann sogar alleine schon rot sein. Wer so reingeht, darf sich da nicht beschweren.

Ansonsten hat er meiner meinung nach zwar nicht unbedingt herausragend gut, und auch alles andere als kleinlich gepfiffen, hat aber dem Spielfluss und der Spannung des Spiels auch nicht durch unnötige Pfiffe den Reiz geraubt.

Er hätte natürlich viel mehr pfeifen können, aber ganz ehrlich, dann hätte er das Spiel total langweilig gemacht und völlig zerpfiffen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Großartiges Endspiel, hätte auch gerne eine Verlängerung gesehen. Nach der Saison ein Verdienter Sieg für die Bayern auch wenn Dortmund am Anfang besser war.

zu den Fouls: Auf beiden Seiten gabs da dumme Aktionen aber das Ding von Lewandoski fand ich sehr überzogen, das ging schon in Richtung Körperverletzung:ugly:

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Großartiges Endspiel, hätte auch gerne eine Verlängerung gesehen. Nach der Saison ein Verdienter Sieg für die Bayern auch wenn Dortmund am Anfang besser war.

zu den Fouls: Auf beiden Seiten gabs da dumme Aktionen aber das Ding von Lewandoski fand ich sehr überzogen, das ging schon in Richtung Körperverletzung:ugly:

Ne ne, das hab ich auch gedacht,frag mal Fussball Fachmaster Evil Jay...wir haben alle null Ahnung und können froh sein das hier einer wie er ist,der voll den Plan hat.
Also mich hat er echt voll heftig belehrt.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Körperverletzung war das Ding von Dante aber auch. Und wenn Ribery richtig trifft, dann auch das ! :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ne ne, das hab ich auch gedacht,frag mal Fussball Fachmaster Evil Jay...wir haben alle null Ahnung und können froh sein das hier einer wie er ist,der voll den Plan hat.
Also mich hat er echt voll heftig belehrt.

Ich weiß jetzt auch endlich, dass man beim Fußball den Ball nicht mit der Hand spielt. Voll verwunderlich und so ey ! :eek:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Körperverletzung war das Ding von Dante aber auch. Und wenn Ribery richtig trifft, dann auch das ! :o

ja ich hab ja erwähnt dass einige Dumme Aktionen dabei warn, nur war für mich das erwähnte Lewandoski Foul aus einer ganz anderen Dimension. Durch sowas kann man leicht mal einen Fuß brechen, das ist schon ein Unterschied zu üblichen Tätlichkeiten wie Ellbogenschläge mMn.

Mir ist gestern aber voll entgangen dass Dante vor dem Elfer schon Geld gesehen hat, also hatte er großes Glück dass er noch auf dem Platz bleiben durfte