Ich find sowas auch total krank und bei einer großen Menge "Fans" mangelt es einfach an einem Fünkchen Intelligenz und Sozialverhalten. Stell dir vor, man geht auf ein Konzert und hat das falsche Shirt an. Und schon bekommt man's auf's Maul deswegen, oder man wird schon auf der Anreise verprügelt. Ich hab für so'n Gesockse nur Verachtung über, sonst nix.
Ich habe mal kürzlich die Geschichte von nem supertollen Underground Black Metal Stand gehört, bei dem ein Schild hing, auf dem stand, dass Leute mit Dimmu-, Cradle- und Gorogorthshirts nicht bedient werden.

Gespött übere andere Shirts und Kutten habe ich schon häufiger mitbekommen, was ich gar nicht nachvollziehen kann.
In jüngster Vergangenheit muss ich da mal die Löwenfans in zwei Situationen loben. Gestern beim Spiel meinte so ein Typ mit seinem FCB-Schirm provozieren zu müssen, wurde aber total ignoriert.
Bei der Rückfahrt vom Auswärtsspiel der zweiten Mannschaft aus Ingolstadt stieg bei einer Station ein Bayernfan ein, der zur Meisterfeier seiner Stricher wollte.
Der musste sich zwar ein paar Sprüche und Gesänge anhören aber getan hat ihm keiner was. So solls auch sein.