Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.386
18.359
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das is echt arm....Ein Reporter auf WDR ist auch mal nach dem Spiel unter die BVB Fans gegangen, mit einem Bayern Trikot und musste echt bei manchen die Kurve kriegen, sonst hätt er wohl aufs Maul gekriegt....:rolleyes:
Gibt schon leider auch viele Spacken unter den normalen Fussballfans. Schade.

Natürlich geht das mit den Schlägen zu weit. Aber: Warum muss man so sehr provozieren?

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das is echt arm....Ein Reporter auf WDR ist auch mal nach dem Spiel unter die BVB Fans gegangen, mit einem Bayern Trikot und musste echt bei manchen die Kurve kriegen, sonst hätt er wohl aufs Maul gekriegt....:rolleyes:
Gibt schon leider auch viele Spacken unter den normalen Fussballfans. Schade.

Idioten findet man bei einer großen bis sehr großen Menschenansammlung IMMER ! Nur ist es manchmal die Masse, die den Kohl fett macht. Bei wem und welchem Verein jetzt die Schlimmeren sind möchte ich gar nicht beurteilen, nur darf man das eben nicht vergessen.

Hex

4 März 2004
248.130
68.206
158
Natürlich geht das mit den Schlägen zu weit. Aber: Warum muss man so sehr provozieren?
Die wollten eigentlich nur mal testen wie es so ist, als Bayernfan in Gegenden unterwegs zu sein wo halt eben "BVB-Gebiet" ist, einfach nur da mit seinem Fanshirt herumzulaufen. Und die Reaktionen waren ziemlich übel. Sehr viel Gepöbel. Eben bis hin zu fast esaklierenden Situationen mit Handgreiflichkeiten.
Gegenfrage: Muss das sein? Kann man nicht nen anderen Fan einfach akzeptieren, wenn der einfach nur mit seinem Fanshirt rumläuft und den einfach nur in Ruhe lassen?
Und das bei JEDEM Verein, egal ob BVB oder Bayern oder was auch immer.
Muss aber in der Dortmunder Gegend recht krass sein.
Is auch nich schlimmer als wenn Banditen sich mit Engeln kloppen...Krasser Vergleich vielleicht, aber viel assozialer benehmen die sich auch nicht.
Ich spreche hier nicht vom normalen Fussballfan, wohlgemerkt, sondern von den Spacken, wo es aber leider auch reichlich von gibt.
Und jetz krieg ich wieder mächtig auf die Omme für diesen Vergleich, ich weiß...:rolleyes:
Is mir aber grade mal egal.

Waldi

24 Nov. 2001
53.386
18.359
168
43
Die wollten eigentlich nur mal testen wie es so ist, als Bayernfan in Gegenden unterwegs zu sein wo halt eben "BVB-Gebiet" ist, einfach nur da mit seinem Fanshirt herumzulaufen. Und die Reaktionen waren ziemlich übel. Sehr viel Gepöbel. Eben bis hin zu fast esaklierenden Situationen mit Handgreiflichkeiten.
Gegenfrage: Muss das sein? Kann man nicht nen anderen Fan einfach akzeptieren, wenn der einfach nur mit seinem Fanshirt rumläuft und den einfach nur in Ruhe lassen?
Und das bei JEDEM Verein, egal ob BVB oder Bayern oder was auch immer.
Muss aber in der Dortmunder Gegend recht krass sein.
Is auch nich schlimmer als wenn Banditen sich mit Engeln kloppen...Krasser Vergleich vielleicht, aber viel assozialer benehmen die sich auch nicht.
Ich spreche hier nicht vom normalen Fussballfan, wohlgemerkt, sondern von den Spacken, wo es aber leider auch reichlich von gibt.
Und jetz krieg ich wieder mächtig auf die Omme für diesen Vergleich, ich weiß...:rolleyes:
Is mir aber grade mal egal.

Du musst dich dafür nicht entschuldigen, zumindest nicht bei mir. ;)

Ich kann deine Gedanken schon nachvollziehen und du hast ja im Prinzip recht.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Du musst dich dafür nicht entschuldigen, zumindest nicht bei mir. ;)

Ich kann deine Gedanken schon nachvollziehen und du hast ja im Prinzip recht.

Ich find sowas auch total krank und bei einer großen Menge "Fans" mangelt es einfach an einem Fünkchen Intelligenz und Sozialverhalten. Stell dir vor, man geht auf ein Konzert und hat das falsche Shirt an. Und schon bekommt man's auf's Maul deswegen, oder man wird schon auf der Anreise verprügelt. Ich hab für so'n Gesockse nur Verachtung über, sonst nix.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Immer dieses "Der ach so tolle Betzenberg mit seinen super Fans"-Gelaber. In Hoffenheim haben sie den Mund auch nur am Anfang und nach dem eigenen Treffer aufbekommen.

Das Fahnenmeer sieht aber ganz geil aus gerade.

Waldi

24 Nov. 2001
53.386
18.359
168
43
Ich find sowas auch total krank und bei einer großen Menge "Fans" mangelt es einfach an einem Fünkchen Intelligenz und Sozialverhalten. Stell dir vor, man geht auf ein Konzert und hat das falsche Shirt an. Und schon bekommt man's auf's Maul deswegen, oder man wird schon auf der Anreise verprügelt. Ich hab für so'n Gesockse nur Verachtung über, sonst nix.

Ich habe mal kürzlich die Geschichte von nem supertollen Underground Black Metal Stand gehört, bei dem ein Schild hing, auf dem stand, dass Leute mit Dimmu-, Cradle- und Gorogorthshirts nicht bedient werden. :rolleyes:
Gespött übere andere Shirts und Kutten habe ich schon häufiger mitbekommen, was ich gar nicht nachvollziehen kann.

In jüngster Vergangenheit muss ich da mal die Löwenfans in zwei Situationen loben. Gestern beim Spiel meinte so ein Typ mit seinem FCB-Schirm provozieren zu müssen, wurde aber total ignoriert.
Bei der Rückfahrt vom Auswärtsspiel der zweiten Mannschaft aus Ingolstadt stieg bei einer Station ein Bayernfan ein, der zur Meisterfeier seiner Stricher wollte.
Der musste sich zwar ein paar Sprüche und Gesänge anhören aber getan hat ihm keiner was. So solls auch sein.