Iscariah
Moderator
aber kommen tuste doch oder?
Ja ich schon. Bin aber nicht im Forumscamp.
aber kommen tuste doch oder?
Ja ich schon. Bin aber nicht im Forumscamp.
Istja wohl nicht so groß da. Wird schon klappen.
Vor der Bühne werde ich wohl eher nicht zu finden sein!![]()
Das ist fein, grüß sie mal schön...Ne habe noch nichts weiter vorbereitet. Bin auch garnicht so in Stimmung. Motte wollte ansich für 1-2 Tage mitkommen. Aber da es so beschissenen Aussichten sind läßt sie das wohl bleiben. Ist auch richtig so.
Aber ist natürlich wirklich nervig das sie wegen dem Wetter nicht mitkommen kann. Wei ansonsten läuft bis jetzt alles gut.![]()
Ja das ist auch mein Ziel.da hätte ich dich auch bestimmt nicht gesucht. ich wette du schaffst es höchstens auf 3 bands![]()
Ja werde ich machen.Das ist fein, grüß sie mal schön...
huhu waldi. das echt der hammer. ich hab gerade mal im i-net wegen wetter geschaut. ach du kacke, wir kriegen hier die nächsten tage nur um die 7 - 11 grad. nachts solls auf 1°c runter gehen.Ich verabschiede mich hier wieder zum Kamin.![]()
na das sowieso, weil wir blos den einen tag regen hatten. aber arschkalt wars schon. das doch echt bekloppt, das wetter.Scheint echt so, dass wir mit dem Wetter beim RHF sogar noch Glück hatten.![]()
huhu waldi. das echt der hammer. ich hab gerade mal im i-net wegen wetter geschaut. ach du kacke, wir kriegen hier die nächsten tage nur um die 7 - 11 grad. nachts solls auf 1°c runter gehen.![]()