Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
arme hühner. ich komm heut nacht vorbei und lass sie alle raus. ja woll ja. :o:p

dan fallen dich die kampfgänse an
13095-kampfgaense.jpg

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.355
168
44
Braunschweig
Ja dieses Jahr ist was wirklich zum Kotzen. Habe hier jetzt auch wieder die Heizung angeworfen.
Habe keine Lust mehr auf dieses Mistwetter.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.870
158
Ja dieses Jahr ist was wirklich zum Kotzen. Habe hier jetzt auch wieder die Heizung angeworfen.
Habe keine Lust mehr auf dieses Mistwetter.
Die hab ich auch schon angemacht vor 2 Tagen, ist abends zu kalt inner Bude sonst.
Haste schon angefangen fürs Rock Hard vorzubereiten?:)
Möttchen kümmt ja ned mit, oder? Kann ich auch verstehen....Geht es ihr denn sonst gut mit der Schwangerschaft?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.355
168
44
Braunschweig
Die hab ich auch schon angemacht vor 2 Tagen, ist abends zu kalt inner Bude sonst.
Haste schon angefangen fürs Rock Hard vorzubereiten?:)
Möttchen kümmt ja ned mit, oder? Kann ich auch verstehen....Geht es ihr denn sonst gut mit der Schwangerschaft?

Ne habe noch nichts weiter vorbereitet. Bin auch garnicht so in Stimmung. Motte wollte ansich für 1-2 Tage mitkommen. Aber da es so beschissenen Aussichten sind läßt sie das wohl bleiben. Ist auch richtig so.
Aber ist natürlich wirklich nervig das sie wegen dem Wetter nicht mitkommen kann. Wei ansonsten läuft bis jetzt alles gut. :)