Änderungsvorschläge Running Order 2013 - Übersicht für Jasper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spunky

Newbie
14 Mai 2013
6
0
46
Hallo zusammen,

habe mich jetzt extra dafür im Forum angemeldet:

Es fehlen zwar noch die Zeiten, aber Eisbrecher, Stahlmann und Nachtblut haben beide den zweiten Slot auf jeweils einer anderen Bühne. :confused:

Ich hoffe doch stark dass diese 3 Bands nicht gleichzeitig spielen? Abgesehen von Rammstein sind das ja die einzigsten Neue Deutsche Härte Bands - die gleichzeitig spielen zu lassen wäre ja der größe Unfug!! Toll wäre es die drei eher nacheinander auf einer Bühne zu sehen, gerade da sie größtenteils eh die gleiche Fangruppen haben :angel:

Danke und Gruß
der Spunky
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
WET und Headbangers Stage spielen immer abwechselnd und diese beiden Zelt-Stages beginnen normalerweise frueher als die Infieldbuehnen und haben ausserdem kuerzere Spielzeiten. Daher wirst Du die drei Bands ziemlich sicher direkt hintereinander sehen koennen.
 

green wall

W:O:A Metalhead
17 Juli 2012
128
0
61
Ja das hat mich auch gewundert, wobei ich bis grad eben davon ausgegangen bin, dass die 2008 schon auf der Party Stage gespielt haben. (haben sie nicht. Hab grad nachgeguckt)
Aber DevilDriver spielen komischerweise auch auf der Black Stage wobei es eigentlich hieß sie würden nur auf der Party Stage spielen. :confused:
Naja noch isses ja nich fix. Vll werden ja noch die ein oder anderen Sachen in der Hinsicht vorgenommen.


An der Running Order gefällt mir eine Sache ganz besonders nicht. Und das ist Sonata Arctica auf der Party Stage.

Den beiden kann ich mir nur anschließen.
Sonata Arctica waren 2008 sogar auf der True Metal Stage, daher finde ich es sehr verwunderlich, dass der Band dieses Jahr "nur" die Party Stage angeboten wurde. Hab mich schon drauf gefreut, vor der True Metal in der ersten Reihe zu stehen :D
Vielleicht besteht noch Hoffnung und es gibt noch eine Änderung.