An der Running Order gefällt mir eine Sache ganz besonders nicht. Und das ist Sonata Arctica auf der Party Stage.
Ja das hat mich auch gewundert, wobei ich bis grad eben davon ausgegangen bin, dass die 2008 schon auf der Party Stage gespielt haben. (haben sie nicht. Hab grad nachgeguckt)
Aber DevilDriver spielen komischerweise auch auf der Black Stage wobei es eigentlich hieß sie würden nur auf der Party Stage spielen.
Naja noch isses ja nich fix. Vll werden ja noch die ein oder anderen Sachen in der Hinsicht vorgenommen.
Selbst schuld.
Der Satz passt nicht ganz aber: "Wer saufen kann, kann auch arbeiten." Heißt wer Abends säuft kann auch morgens um 12 Uhr bei Bands eskalieren.
seh ich auch so. Man muss sich ja auch nich total wegbeamen. Dann hat man vom Festival nich wirklich viel und gibt dafür noch teuer Geld aus. Mich sinnlos besaufen kann ich auch zu Hause. Das is günstiger. Wenn ich schon aufs Festival fahre, will ich wenigstens noch ein paar Erinnerungen mitnehmen.
Ob jetzt Sonata Arctica meilenweit über "Gurken" wie Meshuggah stehen darf bezwifelt werden. Bei ASP logo. Und ob ein Früh-Morgens Slot auf der Main besser ist als später auf der Party wage ich auch mal zu bezweifeln.
Wenn da ein paar hundert lose vor so einer riesen Bühne stehen sieht das immer irgendwie lächerlich aus...
Alestorm wäre mir z.B. lieber irgendwie später im Zelt oder auf der Party als so früh auf der Main. Da ist man ja noch angeschlagen und noch nicht wieder voll, wenn man den Abend noch erleben will... da macht das nur halb so viel Spass...
kannste nich machen. Da wirds sicher zu voll werden. Also Party: ok - aber Zelt: definitiv nein.