Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.976
- 67.930
- 158
Danke. Ich habe GEZ-Ärger. Aber so RICHTIG! Bin gestern fast ausgetickt vor Schreck. Die dürfen nämlich dein Konto pfänden. EInfach so. Zack. Jetzt steh ich da...

Danke. Ich habe GEZ-Ärger. Aber so RICHTIG! Bin gestern fast ausgetickt vor Schreck. Die dürfen nämlich dein Konto pfänden. EInfach so. Zack. Jetzt steh ich da...
Ach du Scheiße....Haste dich schon mit nem Anwalt beraten?
Mist. Ist ja unfassbar.Nope. Ich kann da nichts machen. Der Brief kam im Januar HIER an, da war ich ja in der Klinik. Hab den erst vor kurzem aufgemacht und der war so geschrieben, dass man im leben nicht drauf kommen könnte was passieren kann. Hab mich gestern abend dann schlau gemacht und dieser Scheißverein hat tatsächlich das Recht, ohne weitere Mahnung etc. ein konto dicht zu machen. Meine Bank weiß aber Bescheid (ich war eh grad da...) und regelt das jetzt. Das ist nachher wieder auf, alles ok soweit.
Aber egal wie man es dreht: diese Systemmafia sitzt einfach am längeren Hebel...*knurr*
Mist. Ist ja unfassbar.
Ich hasse auch telefonieren...Mach ich echt nur wenns absolut nötig ist.....
bei mir springen die Videos garnicht erst an![]()
Hör auf die mit diesen klebrigen, kleinen, nackten Affen zu vergleichen.*
![]()
Also wenn ich weiß, dass ich einigermaßen im Zeitplan bin (was meistens NICHT der Fall ist
), dann is gammeln super und dann kann ichs auch genießen. Aber wenn ich halt weiß, dass da noch n Arsch voll Arbyt auf mich wartet, dann fühl ich mich wie ne geschüttelte Pulle Sekt wenn ich aufm Sofa liegen soll
![]()
Sonst fängt man auch irgendwann an zu schimmeln*behowpt*
![]()
Hätte ich nicht gedacht, dass so viele nicht gerne telefonieren.
Wenn ich so durch die Stadt laufe, hat fast jeder Zweite ein Handy am Ohr. Ich frag' mich da immer, was zum Teufel reden die da immer???![]()
Hätte ich nicht gedacht, dass so viele nicht gerne telefonieren.
Wenn ich so durch die Stadt laufe, hat fast jeder Zweite ein Handy am Ohr. Ich frag' mich da immer, was zum Teufel reden die da immer???![]()
Ich versuche halt immer das Aufkommen von Arbeit oder Verpflichtungen im Keim zu ersticken (hoffentlich haltet ihr mich jetzt nicht für faul oder so) und wenn das nicht geht, wird alles so schnell wie möglich erledigt, damit ich so schnell wie möglich wieder rumgammeln kann.
![]()
Man muss ja eh ab und zu mal auf's Klo. Das verhindert, dass man sich wund liegt, bzw. sitzt.![]()
*denk* Herrlich, mitm blutenden Fuß zum Blutabnehmen. War das ein schöner Start in den Tag![]()
![]()