Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek: Ach du Scheiße....Haste dich schon mit nem Anwalt beraten?

Nope. Ich kann da nichts machen. Der Brief kam im Januar HIER an, da war ich ja in der Klinik. Hab den erst vor kurzem aufgemacht und der war so geschrieben, dass man im leben nicht drauf kommen könnte was passieren kann. Hab mich gestern abend dann schlau gemacht und dieser Scheißverein hat tatsächlich das Recht, ohne weitere Mahnung etc. ein konto dicht zu machen. Meine Bank weiß aber Bescheid (ich war eh grad da...) und regelt das jetzt. Das ist nachher wieder auf, alles ok soweit.

Aber egal wie man es dreht: diese Systemmafia sitzt einfach am längeren Hebel...*knurr*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.930
158
Nope. Ich kann da nichts machen. Der Brief kam im Januar HIER an, da war ich ja in der Klinik. Hab den erst vor kurzem aufgemacht und der war so geschrieben, dass man im leben nicht drauf kommen könnte was passieren kann. Hab mich gestern abend dann schlau gemacht und dieser Scheißverein hat tatsächlich das Recht, ohne weitere Mahnung etc. ein konto dicht zu machen. Meine Bank weiß aber Bescheid (ich war eh grad da...) und regelt das jetzt. Das ist nachher wieder auf, alles ok soweit.

Aber egal wie man es dreht: diese Systemmafia sitzt einfach am längeren Hebel...*knurr*
Mist. Ist ja unfassbar.

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
:eek: Muss ja erst um 9.30 Uhr da sein?
Da hätt ich aber noch länger schlafen können....:rolleyes:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hasse auch telefonieren...Mach ich echt nur wenns absolut nötig ist.....

Hätte ich nicht gedacht, dass so viele nicht gerne telefonieren.

Wenn ich so durch die Stadt laufe, hat fast jeder Zweite ein Handy am Ohr. Ich frag' mich da immer, was zum Teufel reden die da immer??? :confused:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
bei mir springen die Videos garnicht erst an:ugly:

Das hab' ich andauernd!!!

Mittlerweile verdächtige ich 1&1, dass die da irgend eine Sperre eingebaut haben, oder so. Ich hatte irgendwo gelesen, dass einige Provider sowas in der Art vorhatten, bzw. -haben.
Vor ca. 3-4 Monaten lief nämlich noch alles super und dann auf einmal geht bei Youtube nix mehr.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:D Also wenn ich weiß, dass ich einigermaßen im Zeitplan bin (was meistens NICHT der Fall ist :D ), dann is gammeln super und dann kann ichs auch genießen. Aber wenn ich halt weiß, dass da noch n Arsch voll Arbyt auf mich wartet, dann fühl ich mich wie ne geschüttelte Pulle Sekt wenn ich aufm Sofa liegen soll :D

Ich versuche halt immer das Aufkommen von Arbeit oder Verpflichtungen im Keim zu ersticken (hoffentlich haltet ihr mich jetzt nicht für faul oder so :confused::D) und wenn das nicht geht, wird alles so schnell wie möglich erledigt, damit ich so schnell wie möglich wieder rumgammeln kann. :D

Sonst fängt man auch irgendwann an zu schimmeln :o *behowpt* :ugly:

Man muss ja eh ab und zu mal auf's Klo. Das verhindert, dass man sich wund liegt, bzw. sitzt. :D:D:D

Fetty

29 Juni 2005
31.945
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
Mal schauen ob und wann von denen ne Antwort kommt...

Wobei, das ist ja keine Hilfsorganisation, also das ob ist wohl eher nicht die Frage...

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Danke. Ich habe GEZ-Ärger. Aber so RICHTIG! Bin gestern fast ausgetickt vor Schreck. Die dürfen nämlich dein Konto pfänden. EInfach so. Zack. Jetzt steh ich da...

...ich auch und auch RICHTIG.Die wollen fast 600 Euro nachgezahlt haben für den Zeitraum Sep 2007 - März 2013.Obwohl ich im Sep 2007 mit meiner Freundin zusammengezogen bin und das der GEZ auch schriftlich mitgeteilt habe bzw. gekündigt/geändert habe.

Jetzt kommen die nach fast 6 Jahren an mit solchen Forderungen.Da wir in den letzten 7 Jahren 3 x umgezogen sind hatten die angeblich Probleme meine aktuelle Adresse herauszubekommen (ist natürlich lachhaft) um mich mal etwas früher anzuschreiben.Meine Kündigung/Änderung ist da angeblich nie angekommen und ich hab den Bestätigungswisch von denen beim letzten Umzug wohl verdaddelt.

Das soll ne beliebte Masche von denen sein.Man meldet sich ab,die Bestätigen das und dann kommen die nach ein paar Jahren angeschissen und streiten alles ab.

ERGO

Schriftverkehr mit der GEZ immer per Einschreiben mit Rückschein und die Bestätigung der Abmeldung immer schön aufbewahren.

...ich werde wohl zahlen müssen...:mad:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hätte ich nicht gedacht, dass so viele nicht gerne telefonieren.

Wenn ich so durch die Stadt laufe, hat fast jeder Zweite ein Handy am Ohr. Ich frag' mich da immer, was zum Teufel reden die da immer??? :confused:

Ich nehm mein Handy nichtmal mit...:rolleyes::D Ich weiß auch gar nich, wieso ich überhaupt eins habe.

Ich versuche halt immer das Aufkommen von Arbeit oder Verpflichtungen im Keim zu ersticken (hoffentlich haltet ihr mich jetzt nicht für faul oder so :confused::D) und wenn das nicht geht, wird alles so schnell wie möglich erledigt, damit ich so schnell wie möglich wieder rumgammeln kann. :D

*beneid* :D Sei froh, dass du das so hinkriegst. ;) Bei mir ises eher so, dass ich dauernd neue Sachen finde, die ich lernen und ausprobieren will und dann verzettel ich mich. Hab mich da zwar schon im Vergleich zum Vorjahr zB deutlich gebessert, aber äh..es is ausbaufähig. :D

Man muss ja eh ab und zu mal auf's Klo. Das verhindert, dass man sich wund liegt, bzw. sitzt. :D:D:D

:ugly::ugly::ugly: Aber haben Männer nich wiederum die Eigenschaft, gerne aufm Klo festzuschimmeln? :ugly::D Was für die meisten Frauen Shoppen is, is für euch doch kacken, oder nich? :D :D *gacker* :D

*denk* Herrlich, mitm blutenden Fuß zum Blutabnehmen. War das ein schöner Start in den Tag :ugly: :D