Wacki10
W:O:A Metalmaster
Die Hunde sind deine Kinder. Und wenn du Kinder kriegst (Gott bewahre) werden die nicht vieh... viel anders aussehen. *erklaer*

Die Hunde sind deine Kinder. Und wenn du Kinder kriegst (Gott bewahre) werden die nicht vieh... viel anders aussehen. *erklaer*
Nyn, da gab es noch so geile Bands wie Depeche Mode und sowas....Es gab halt noch keinen Future Pop![]()
Aber nur wenn man richtig kapott ist....so wie ich gestern....Unfassbar...bin schon beim Bloch eingepennt, dabei wollt ich den unbedingt sehen...Irgendwann aufgewacht, den Schatz angebrummelt...Komisch... Früh ins Bett gehen hilft tatsächlich morgens besser raus zu kommen.![]()
*umkipp*Die VORWAHL nicht vergessen, Fee!
![]()
Freizeichen...jemand meldet sich, während unten grad n Auto herdonnert...darum versteh ich den Namen nicht.
"Einen schönen guten Morgen, X hier...bin ich da richtig bei dem Schlachtbetrieb?"
"Nein, hier ist die AOK!"![]()
"Oh...das ist was GANZ anderes, glaub ich."![]()
"Ja, da bin ich auch ganz froh drüber."
*ROFL*![]()
![]()
![]()
Ich hasse auch telefonieren...Mach ich echt nur wenns absolut nötig ist.....Du auch???
Wenn ich mein Handy nicht von Payback quasi geschenkt bekommen hätte, hätte ich ganz sicher keins.
Und unser Haustelefon benutze ich vielleicht alle 2-3 Monate mal, um Döner oder Pizza zu bestellen.
Geschäftlich beschränke ich mich auch, soweit es möglich ist, auf E-Mail oder Briefe.
Das Telefon hätte der liebe Gottwegen mir ganz sicher nicht erfinden müssen!
Ich hasse das auch TOTAL!
Pansensuppe gabs in Rumänien, seeehr lecker
Kuttelsuppe mit Sahne und ordentlich Knoblauch
Aber nur wenn man richtig kapott ist....so wie ich gestern....Unfassbar...bin schon beim Bloch eingepennt, dabei wollt ich den unbedingt sehen...Irgendwann aufgewacht, den Schatz angebrummelt......dann ins Bett, vor 22 Uhr schon....
Und das hab ich aber auch gebraucht....Heut früh war ich zwar trotzdem gummelig (wie immer halt)...aber war gut so früh schlafen zu gehen....
Wobei es so manchen Frauen nicht schlecht stehen würde wenn se mal bissel ordentlicher wären und sich mehr um den Haushalt kümmern würden.....Manche sind ja echt ganz schöne Schlampen daheim.....Fooorchtbar.Alles neumodischer Schnickschnack.
Die sollten mal lieber ne Hausfrauenschule besuchen, wo sie auf den Ehealltag vorbereitet werden.
Hab da mal so'n Bericht aus den 50ern drüber gesehen. Haarsträubend.![]()
Als ich noch bei Daimler war, war am Girls Day ne tierisch süße kleine da, aber die war halt erst 15(gut ich war ja auch erst 18) und die kleine Schwester von irgend nem Kollegen mit Migrationshintergrund, wenn man die aus versehen komisch angekuckt hätte, hätte man vermutlich zu Feierabend nen Messer in der Leber stechen gehabt...
![]()
*umkipp*...Samma....Fee hat Hunde!!Mann sach ma...hier posten, Kiddys...Hausarbeit...studieren...Du bist ja echt fulltime beschäftigt, oder?
Hör mir uff, dooo'h....die wollen doch alle nix mehr arbeiten heute, seh ich doch an den Praktikanten.....In unserer metrosexuellen Branche gibt es inzwischen nur noch den Girls & Boys Day... Is aber genauso scheiße...![]()
Ja schön das de den Schorsch so neben den ganzen Haustieren auch ma erwähnst....KIDDIES???![]()
Ich hab doch keine KINDER!
Die "Zausels" sind meine Hunde. Nenn die aber auch manchma gerne "die Brut"...war dann wohl ein Missverständnis
Edit: Aber mit dem fulltime beschäftigt stimmt schon. Arbeiten geh ich ja auch nochZwar nich mit regelmäßigen Arbeitszeiten, (bin freie Mitarbeiterin bei ner Zeitung) aber das läppert sich doch auch schon.
Dann noch jeden Monat 1-2 Fortbildungen...also über Langweile kann ich nich klagen.![]()
![]()
Dann noch n paar andere Haustiere, nen Freund und Hobbies
Aber is mir lieber als rumgammeln. Davon werd ich in kürzester Zeit unausstehlich. Wobei ab und zu n Gammeltag ma ganz cool is 8)