METi
W:O:A Metalmaster
Bitte bitte bitte lieber Postbote bring mir heute mein neues Spielzeug.
Nich das ich wieder so traurig sein muss wie gestern.
Nich das ich wieder so traurig sein muss wie gestern.
...ich auch und auch RICHTIG.Die wollen fast 600 Euro nachgezahlt haben für den Zeitraum Sep 2007 - März 2013.Obwohl ich im Sep 2007 mit meiner Freundin zusammengezogen bin und das der GEZ auch schriftlich mitgeteilt habe bzw. gekündigt/geändert habe.
Jetzt kommen die nach fast 6 Jahren an mit solchen Forderungen.Da wir in den letzten 7 Jahren 3 x umgezogen sind hatten die angeblich Probleme meine aktuelle Adresse herauszubekommen (ist natürlich lachhaft) um mich mal etwas früher anzuschreiben.Meine Kündigung/Änderung ist da angeblich nie angekommen und ich hab den Bestätigungswisch von denen beim letzten Umzug wohl verdaddelt.
Das soll ne beliebte Masche von denen sein.Man meldet sich ab,die Bestätigen das und dann kommen die nach ein paar Jahren angeschissen und streiten alles ab.
ERGO
Schriftverkehr mit der GEZ immer per Einschreiben mit Rückschein und die Bestätigung der Abmeldung immer schön aufbewahren.
...ich werde wohl zahlen müssen...![]()
Ich nehm mein Handy nichtmal mit...Ich weiß auch gar nich, wieso ich überhaupt eins habe.
*beneid*Sei froh, dass du das so hinkriegst.
Bei mir ises eher so, dass ich dauernd neue Sachen finde, die ich lernen und ausprobieren will und dann verzettel ich mich.
Aber haben Männer nich wiederum die Eigenschaft, gerne aufm Klo festzuschimmeln?
Was für die meisten Frauen Shoppen is, is für euch doch kacken, oder nich?
![]()
*gacker*
![]()
*denk* Herrlich, mitm blutenden Fuß zum Blutabnehmen. War das ein schöner Start in den Tag![]()
![]()
Ich will auch nen Stromausfall und dadurch jetzt schon Wochenende haben
Cool!
Wer hat denn sowas?
*hrhr*...Dat war ja mal direkt ne morgenmuffelige Antwort vom Schatz!![]()
*hmpf*Nope. Ich kann da nichts machen. Der Brief kam im Januar HIER an, da war ich ja in der Klinik. Hab den erst vor kurzem aufgemacht und der war so geschrieben, dass man im leben nicht drauf kommen könnte was passieren kann. Hab mich gestern abend dann schlau gemacht und dieser Scheißverein hat tatsächlich das Recht, ohne weitere Mahnung etc. ein konto dicht zu machen. Meine Bank weiß aber Bescheid (ich war eh grad da...) und regelt das jetzt. Das ist nachher wieder auf, alles ok soweit.
Aber egal wie man es dreht: diese Systemmafia sitzt einfach am längeren Hebel...*knurr*
Muss ja erst um 9.30 Uhr da sein?
Da hätt ich aber noch länger schlafen können....![]()
kann heut nicht schon samstag sein?!![]()
Ich nehm mein Handy nichtmal mit...Ich weiß auch gar nich, wieso ich überhaupt eins habe.
Aber haben Männer nich wiederum die Eigenschaft, gerne aufm Klo festzuschimmeln?
Was für die meisten Frauen Shoppen is, is für euch doch kacken, oder nich?
![]()
*gacker*
![]()