- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Meine Liste ist kein Wunschkonzert, aber ich stimme dir zu.
Was Bullet betrifft...die seh ich eindeutig im Zelt.
Am Ende wird eh 1.) alles anders und 2.) wie man denkt.

Schokolda und Amazon-Gutschein. Der wird wohl für die Django Unchained-DVD genutzt^^ Dienstag gehts zur Oma, ich hoff da springt ein wenig Geld raus fürs RagnarökUnd bei dir?
Ich hab mir alle Folgen aufgenommen, hab bisjetzt nur die erste Folge geschafft anzuschaun. Die Doku gefällt mir sehr, zumal im Gegensatz zu Headbanger Journey diesmal wirklich die Musik und Entwicklung im Mittelpunkt steht. Wurde echt mal Zeit dass so eine Doku gemacht wird.
Mich hat aber sehr verwundert dass Dunn so überrascht war das Jazz Einflüsse auf Metal hat, mir war das schon lange klar^^
Sehr gut. 

)ich glaube nur nich, dass DevilDriver nur auf der Partystage spielen. Dafür verwüsten die zu sehr
Würd die eher auf die Hauptbühne (wahrscheinlich Blackstage) packen.

Zum etwa 5. Mal...auf deren Homepage steht, dass sie Party Stage spielen.![]()

DevilDriver sind in Deutschland bei Weitem nich so groß wie in den Staaten.
ich hätte sie halt ungefähr auf eine Stufe mit Lamb of God gestellt von daher wuntert mich das ein wenig. Aber naja is ja auch Wurscht...
Dann hoff ich nur, dass währenddessen auf der Blackstage nix Gescheites spielt.

Soll mir auch wurscht sein, ich bin eh nich da.
Übrigens sehr geiles Bild, bei mir wär's in 5 Minuten fertig und man würde nich mal erkennen, dass es Zoidberg darstellen soll, ich hab für sowas weder Begabung noch Geduld.![]()

Die Grösse und die Beliebtheit einer Band sind ja nicht die einzigen Faktoren die über die Bühne bzw. Uhrzeit entscheiden. Es kommt auch noch darauf an wieviel das Managment bzw. Plattenfirma bereit ist auszugeben um einen besseren Slot in der RO zu ergattern.
ich hätte sie halt ungefähr auf eine Stufe mit Lamb of God gestellt von daher wuntert mich das ein wenig. Aber naja is ja auch Wurscht...
Dann hoff ich nur, dass währenddessen auf der Blackstage nix Gescheites spielt.

Die Grösse und die Beliebtheit einer Band sind ja nicht die einzigen Faktoren die über die Bühne bzw. Uhrzeit entscheiden. Es kommt auch noch darauf an wieviel das Managment bzw. Plattenfirma bereit ist auszugeben um einen besseren Slot in der RO zu ergattern.
Und vor allem scheint es auch davon abzuhängen, wie beliebt die Band bei der Wacken-Orga ist. Bands wie Grave Digger oder Saxon sind bei weitem nicht so groß um regelmäßig Headlinerslots zu bekommen. Wenn die auf Tour sind, spielen sie in relativ kleinen Läden. Grave Digger hab ich zuletzt vor etwa 300 Besuchern spielen sehen.