Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Schokolda und Amazon-Gutschein. Der wird wohl für die Django Unchained-DVD genutzt^^ Dienstag gehts zur Oma, ich hoff da springt ein wenig Geld raus fürs Ragnarök :D Und bei dir?

Ich hab mir alle Folgen aufgenommen, hab bisjetzt nur die erste Folge geschafft anzuschaun. Die Doku gefällt mir sehr, zumal im Gegensatz zu Headbanger Journey diesmal wirklich die Musik und Entwicklung im Mittelpunkt steht. Wurde echt mal Zeit dass so eine Doku gemacht wird.
Mich hat aber sehr verwundert dass Dunn so überrascht war das Jazz Einflüsse auf Metal hat, mir war das schon lange klar^^

Bei mir gabs ein neues Kissen, 2 CDs, 2 DVDs und Duschgel, Deo, Naschkram und 10€. :) Sehr gut. :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf
Meine Liste ist kein Wunschkonzert, aber ich stimme dir zu. :D
Was Bullet betrifft...die seh ich eindeutig im Zelt.

ich glaube nur nich, dass DevilDriver nur auf der Partystage spielen. Dafür verwüsten die zu sehr :D
Würd die eher auf die Hauptbühne (wahrscheinlich Blackstage) packen.

Für Eskimo Callboy darf nich mehr als das Zelt ausfallen. Callejón Partystage is ok, mehr wäre auch zu groß für die Jungs, aber Eskimo Callboy können ruhig im Zelt bleiben. (oder zu Hause :ugly:)

benOwar

30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf
DevilDriver sind in Deutschland bei Weitem nich so groß wie in den Staaten.

ich hätte sie halt ungefähr auf eine Stufe mit Lamb of God gestellt von daher wuntert mich das ein wenig. Aber naja is ja auch Wurscht...
Dann hoff ich nur, dass währenddessen auf der Blackstage nix Gescheites spielt.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.988
779
128
34
CCAA
ich hätte sie halt ungefähr auf eine Stufe mit Lamb of God gestellt von daher wuntert mich das ein wenig. Aber naja is ja auch Wurscht...

Soll mir auch wurscht sein, ich bin eh nich da. :D

Übrigens sehr geiles Bild, bei mir wär's in 5 Minuten fertig und man würde nich mal erkennen, dass es Zoidberg darstellen soll, ich hab für sowas weder Begabung noch Geduld. :D

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Die Grösse und die Beliebtheit einer Band sind ja nicht die einzigen Faktoren die über die Bühne bzw. Uhrzeit entscheiden. Es kommt auch noch darauf an wieviel das Managment bzw. Plattenfirma bereit ist auszugeben um einen besseren Slot in der RO zu ergattern.

benOwar

30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf
Soll mir auch wurscht sein, ich bin eh nich da. :D

Übrigens sehr geiles Bild, bei mir wär's in 5 Minuten fertig und man würde nich mal erkennen, dass es Zoidberg darstellen soll, ich hab für sowas weder Begabung noch Geduld. :D

Jo Danke! :D
Es hat auch etwas länger als 5 Minuten gedauert und ausnahmsweise wr auch mal genug Motivation vorhanden. ;)

Die Grösse und die Beliebtheit einer Band sind ja nicht die einzigen Faktoren die über die Bühne bzw. Uhrzeit entscheiden. Es kommt auch noch darauf an wieviel das Managment bzw. Plattenfirma bereit ist auszugeben um einen besseren Slot in der RO zu ergattern.

jo stimmt wohl.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin

Nun ja...wenn wir mal in die Statistiken bei last.fm schauen...
Lamb Of God 864.619 Hörer
DevilDriver 442.039 Hörer

Da beide Bands aus den USA kommen dürfte es keine so krasse Länderverzerrung geben. Lamb Of God scheinen demnach schon Größer zu sein. Die gibts aber auch ein paar Jährchen länger. ;)

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.263
1.812
118

Und vor allem scheint es auch davon abzuhängen, wie beliebt die Band bei der Wacken-Orga ist. Bands wie Grave Digger oder Saxon sind bei weitem nicht so groß um regelmäßig Headlinerslots zu bekommen. Wenn die auf Tour sind, spielen sie in relativ kleinen Läden. Grave Digger hab ich zuletzt vor etwa 300 Besuchern spielen sehen.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Und vor allem scheint es auch davon abzuhängen, wie beliebt die Band bei der Wacken-Orga ist. Bands wie Grave Digger oder Saxon sind bei weitem nicht so groß um regelmäßig Headlinerslots zu bekommen. Wenn die auf Tour sind, spielen sie in relativ kleinen Läden. Grave Digger hab ich zuletzt vor etwa 300 Besuchern spielen sehen.

Das gilt auch für Sepultura. Habe sie vor etwa 4 oder 5 Jahren gesehen, und da waren vielleicht 50 bis 80 Leute.