Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Eki könnte so ne Art Personal Trainer werden, ich pack das auch immer nich wie man alles so positiv sehen kann und selbst aus Scheiße noch was Gutes macht!:)
Also ich würd se anheuern....:D

Das kann ich heute nicht so hundertprozentig unterschreiben, denn genau die hat mein Hund heute Nacht in meinem ganzen Arbeitszimmer hinterlassen! Jetzt riecht es zwar nicht mehr danach, dafür aber nach Febreze, was auch nicht viel besser ist!:ugly::Puke::D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Huch, das fällt mir ja jetzt erst auf ...

warum hat denn Anthrax bei der Nummerierung des Worship Music Albums die 6 und die 9 ausgelassen und 4,5,7,8,10 gezählt ? Was soll denn das !? :eek::ugly::confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.931
158
Das kann ich heute nicht so hundertprozentig unterschreiben, denn genau die hat mein Hund heute Nacht in meinem ganzen Arbeitszimmer hinterlassen! Jetzt riecht es zwar nicht mehr danach, dafür aber nach Febreze, was auch nicht viel besser ist!:ugly::Puke::D
Oha, hatter Durchfall oder sowas....?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gna. Ey, so klar, dass ich krank werde, wenn ich Urlaub habe... :mad: Hoffentlich hat das Magen-Darm-Gedöns sich bis nachher wieder beruhigt. Ansonsten wird es halt 'n günstiger Abend. :rolleyes:
Hausarbeit kann ich auch vergessen...

*wiederaufsofaschlepp*

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Gna. Ey, so klar, dass ich krank werde, wenn ich Urlaub habe... :mad: Hoffentlich hat das Magen-Darm-Gedöns sich bis nachher wieder beruhigt. Ansonsten wird es halt 'n günstiger Abend. :rolleyes:
Hausarbeit kann ich auch vergessen...

*wiederaufsofaschlepp*

Ouha ! Gute Besserung ! Geh ma schnell ins Bett und penn ne Runde, dann schaffst Du das ja vllt. schnell wieder weg...