Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Japp, is klar was anneres....Die Wagner kauf ich nur alternativ wenn meine Oetker vergriffen ist. Die 3er Packs und Billigpizzen aus den Discountern sind grauenvoll...nicht nur der Teig, auch der Belag taugt meistens nix.
Ne selbstgemachte ist natürlich immer am besten, aber manchmal hat man einfach keinen Bock nach nem langen Arbeitstag....;) Kennste ja auch, woll? :)

Und Pfannkuchen sind Geilomat! Wollt ich nur mal gesacht haben....:)

Ich bin noch ganz planlos was wir heute eigentlich futtern?:confused:
Kartoffeln müssten verarbeitet werden...Spinat ist auch da....Eier auch.......Reicht eigentlich!:D
Jup, eben. Kein Bock auf Kochen kann schon mal vorkommen. Alle Fertiggerichte über einen Kamm zu scheren ist ja auch Unsinn. Wenn's kein Fertiggericht sein soll: Spaghetti mit Ketchup finde ich auch super und das ist preislich ja nun mal echt unschlagbar. :D

Gleich mal Pfannkuchen machen. Das einzig nervige daran ist ja, dass man die ganze Zeit neben den fertigen Pfannkuchen steht und warten muss, bis ALLE fertig sind. Nebenbei schon zu essen finde ich nämlich auch scheiße. :o
Wenn wir nicht beide so unglaublich platt wären, hätten wir noch Äpfel geholt und die in die Pfannkuchen geschnibbelt. Aber muss heute ohne Äpfel gehen. Haben ja auch Apfelmus :)

Kartoffeln, Spinat, Ei - was willße mehr?
Spinat hatten wir jetzt 2,5 Tage. Jetzt ist erstmal gut. :D

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Japp, is klar was anneres....Die Wagner kauf ich nur alternativ wenn meine Oetker vergriffen ist. Die 3er Packs und Billigpizzen aus den Discountern sind grauenvoll...nicht nur der Teig, auch der Belag taugt meistens nix.
Ne selbstgemachte ist natürlich immer am besten, aber manchmal hat man einfach keinen Bock nach nem langen Arbeitstag....;) Kennste ja auch, woll? :)

Und Pfannkuchen sind Geilomat! Wollt ich nur mal gesacht haben....:)

Ich bin noch ganz planlos was wir heute eigentlich futtern?:confused:
Kartoffeln müssten verarbeitet werden...Spinat ist auch da....Eier auch.......Reicht eigentlich!:D

Wenne das nächste mal Pizza selber machst, einfach mit Tomatensose(^^) und Käse einfrieren, dann haste deine eigene TK Pizza. Hinterher nur noch belegen und ab innen Ofen.

Aßerdem heißt dat Pannekauken!:D

Hex

4 März 2004
248.962
69.144
158
Wenne das nächste mal Pizza selber machst, einfach mit Tomatensose(^^) und Käse einfrieren, dann haste deine eigene TK Pizza. Hinterher nur noch belegen und ab innen Ofen.

Aßerdem heißt dat Pannekauken!:D
Pannekauken! :D:D:D
Dat is ja mal eine putzige Sprache....ich beömmel mich!:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ach und ketschkotsch is keine fertigsauce ;) ??????
Ketchup ist keine Soße, Ketchup ist Ketchup. :o So, wie Currypaste, Sriracha, Wasabi oder Sempf auch was eigenes sind :o *erklär*
Man muss ja außerdem nicht alles selbst machen. Wenn du dir Fleisch und Gemüse kaufst, ist es ja eigentlich auch schon fertig, Du züchtest die Kuh ja auch nicht selbst oder säst das Gemüse selpß :D

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Ich glaube heute ist mal wieder ein Besuch bei meinem kleinen immer super freundlichen und fröhlichen Asia Mann fällig.Und auf m Rückweg schnell noch an die Tanke und nen Becher Ben und Jerrys für hinterher ziehen.:D