Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Klingt so ähnlich wie meine "Ich brat mir jetzt mal Frischkäse"-Sauerei :D War aber lecker :o

Hm, vielleicht gibt es heute was mit Hirse... und wir haben noch haufenweise Möhren... *grübel*

ich bekomme bei sowas dann immer schnell einen villemanschen wutanfall und pfeffer das was ich in der hand habe (in diesem fall die küchenzange) queer durch den raum :rolleyes::ugly::rolleyes:
20 sekunden später kam ich darauf die käsestücke einfach kleiner zu machen (allerdings hatte ich da das meiste schon verkackt....)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich bekomme bei sowas dann immer schnell einen villemanschen wutanfall und pfeffer das was ich in der hand habe (in diesem fall die küchenzange) queer durch den raum :rolleyes::ugly::rolleyes:
20 sekunden später kam ich darauf die käsestücke einfach kleiner zu machen (allerdings hatte ich da das meiste schon verkackt....)
Na gut, so war's bei mir nicht. Bei mir sind nur die Frischkäsetaler (logischerweise) in der Pfanne zerlaufen. Hatte zwar etwas Paniermehl drum, aber das war wohl nicht genug. Geschmeckt hat es trotzdem, war aber eher Käse-Paniermehl-Brei :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ah, der Blick zu Hause in den Kühlschrank hat ergeben: Heute gibt es Spinatsuppe.

Hatten schon letzte Woche alles dafür eingekauft und es dann vergessen. Das ist doch eine schöne Überraschung. :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm
ich haue heute was in die Pfanne

ein Pfund Rinderhack vom Metzger, Zwiebeln, Knoblauch, einen Rest saure Sahne, ein paar kleine Tomaten und ein Stück Gore gon Zola
schön durchziehen lassen, hmmmmh

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm
ich haue heute was in die Pfanne

ein Pfund Rinderhack vom Metzger, Zwiebeln, Knoblauch, einen Rest saure Sahne, ein paar kleine Tomaten und ein Stück Gore gon Zola
schön durchziehen lassen, hmmmmh

5 minuten am Herd und ich will ein Kind von mir :D

ein Sodagericht, alles was so da war

zu dem oben genannten, 1 El Senf, einen Rest Brühe, 1 Fenchel klein geschnitten, 1 KRÄFTIGEN SCHUSS RUMÄNISCHEN ABSINTH :D:D

peffer, salz, kräuter und petersilie

Hex

4 März 2004
248.930
69.110
158
Ich schieb heute nur ne Fertigpizza in Ofen, natürlich von Dr Oetker, ne vegetarische!:)