villeman
W:O:A Metalmaster
hau nachher noch n ei inne pfanne, außerdem hab ich noch zwei eigelbe von gestern die weg müssen

Klingt so ähnlich wie meine "Ich brat mir jetzt mal Frischkäse"-Sauereiheute mit dem rest teig käse frittiert, aber anfangs die stücke zu groß gemacht
das war ne sauerei...

War aber lecker
 War aber lecker 
Klingt so ähnlich wie meine "Ich brat mir jetzt mal Frischkäse"-SauereiWar aber lecker
Hm, vielleicht gibt es heute was mit Hirse... und wir haben noch haufenweise Möhren... *grübel*

Spaghetti...
Na gut, so war's bei mir nicht. Bei mir sind nur die Frischkäsetaler (logischerweise) in der Pfanne zerlaufen. Hatte zwar etwas Paniermehl drum, aber das war wohl nicht genug. Geschmeckt hat es trotzdem, war aber eher Käse-Paniermehl-Breiich bekomme bei sowas dann immer schnell einen villemanschen wutanfall und pfeffer das was ich in der hand habe (in diesem fall die küchenzange) queer durch den raum
20 sekunden später kam ich darauf die käsestücke einfach kleiner zu machen (allerdings hatte ich da das meiste schon verkackt....)

ich bekomme bei sowas dann immer schnell einen villemanschen wutanfall und pfeffer das was ich in der hand habe (in diesem fall die küchenzange) queer durch den raum
wenigstens hattest du in dem fall keinen amboss in der hand. oder einen marmortisch.
hmm
ich haue heute was in die Pfanne
ein Pfund Rinderhack vom Metzger, Zwiebeln, Knoblauch, einen Rest saure Sahne, ein paar kleine Tomaten und ein Stück Gore gon Zola
schön durchziehen lassen, hmmmmh

Heute gab´s saugutes Risotto...mmmmhhhhh....