Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
gleich drei tatsachen bei denen sich mir die nackenhaare kräuseln

wobei Fertigpizza da noch das geringste übel ist :D

o.k.
1. fertigpizza (geringstes übel)

2. ??? ... ... ofen? (mittleres übel)
genau, pizza darf man nur auf einem scheiterhaufen aus 1000 jahre altem eichenholz
zubereiten!

3. heute (schlimmstes übel)
da geb ich dir recht, fertigpizza sollte man jeden tag essen, am besten mehrmals.
isst irgendjemand von euch pizza mit ei obendrauf? schmeckt super lecker.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.931
69.115
158
gleich drei tatsachen bei denen sich mir die nackenhaare kräuseln

wobei Fertigpizza da noch das geringste übel ist :D
Mal abgesehen davon das die selbstgemachte Pizza von meinem Schatz eh die beste der Welt ist...:o:p...Nenn mir eine Fertigpizza die besser schmeckt als die von Oetker? Ich kenn keine...Und Wagner kann da auch ned mithalten.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mal abgesehen davon das die selbstgemachte Pizza von meinem Schatz eh die beste der Welt ist...:o:p...Nenn mir eine Fertigpizza die besser schmeckt als die von Oetker? Ich kenn keine...Und Wagner kann da auch ned mithalten.
Wagner Steinofen schmeckt besser :p Uns jedenfalls. Und ich find's gut, dass da wesentlich weniger Fett dran ist als bei der von Dr. Oetker. Ich finde aber auch die "Traditionale" oder "Backfrische" ganz nett und die sind ja glaube ich wieder vom Onkel Doktor, oder? Solange es nicht die ausm Dreierpack vom Discounter ist... Da taugt der Teig halt nichts. Ab und zu ist Fertigpizza total in Ordnung. Ist halt auch irgendwie ein ganz anderes Gericht als selbstgemachte Pizza, woll?

Heute gibt's Pfannkuchen mit Apfelmoose :)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
oetker, .... einer der größten chmiegiganten deutschlands, ich möchte solche ausbeuter nicht finanzieren, die löhne und arbeitsverträge da sollen echt das letzte sein

und ich mag keine vegetarische pizza, aber dett is ja jeschmackssache

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org

vegetarische pizza ist voll lecker!!

o.k., den brokkoli musst du weglassen, die tomaten auch, den käse auch.
stattdessen machst du kartoffeln da rauf, in längliche streifen geschnitten. jetzt lässt du noch den teig weg und tust das in den ofen. dann nur noch mit ketchup und mayo servieren und fertig.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
oetker, .... einer der größten chmiegiganten deutschlands, ich möchte solche ausbeuter nicht finanzieren, die löhne und arbeitsverträge da sollen echt das letzte sein
Komisch, da hab ich genau das Gegenteil gehört. Hatte auch überlegt mich da zu bewerben, die haben ein sehr beliebtes Traineeprogramm. Leider auch mit dementsprechend hohen Voraussetzungen... :o

Ich finde die Auswahl an vegatrischen TK-Pizzen auch nicht so pralle, aber wenn wir selbst welche machen, dann auch gerne ohne Fleisch. Hauptsache Paprika is drauf... :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Komisch, da hab ich genau das Gegenteil gehört. Hatte auch überlegt mich da zu bewerben, die haben ein sehr beliebtes Traineeprogramm. Leider auch mit dementsprechend hohen Voraussetzungen... :o

Ich finde die Auswahl an vegatrischen TK-Pizzen auch nicht so pralle, aber wenn wir selbst welche machen, dann auch gerne ohne Fleisch. Hauptsache Paprika is drauf... :D

joar man hört eben so sachen ;)
aber wenn ich wieder inne chemie gehe dann wohl lieber zu BASF oder anderen

Hex

4 März 2004
248.931
69.115
158
Wagner Steinofen schmeckt besser :p Uns jedenfalls. Und ich find's gut, dass da wesentlich weniger Fett dran ist als bei der von Dr. Oetker. Ich finde aber auch die "Traditionale" oder "Backfrische" ganz nett und die sind ja glaube ich wieder vom Onkel Doktor, oder? Solange es nicht die ausm Dreierpack vom Discounter ist... Da taugt der Teig halt nichts. Ab und zu ist Fertigpizza total in Ordnung. Ist halt auch irgendwie ein ganz anderes Gericht als selbstgemachte Pizza, woll?

Heute gibt's Pfannkuchen mit Apfelmoose :)
Japp, is klar was anneres....Die Wagner kauf ich nur alternativ wenn meine Oetker vergriffen ist. Die 3er Packs und Billigpizzen aus den Discountern sind grauenvoll...nicht nur der Teig, auch der Belag taugt meistens nix.
Ne selbstgemachte ist natürlich immer am besten, aber manchmal hat man einfach keinen Bock nach nem langen Arbeitstag....;) Kennste ja auch, woll? :)

Und Pfannkuchen sind Geilomat! Wollt ich nur mal gesacht haben....:)

Ich bin noch ganz planlos was wir heute eigentlich futtern?:confused:
Kartoffeln müssten verarbeitet werden...Spinat ist auch da....Eier auch.......Reicht eigentlich!:D