villeman
W:O:A Metalmaster
Ich schieb heute nur ne Fertigpizza in Ofen, natürlich von Dr Oetker, ne vegetarische!![]()
gleich drei tatsachen bei denen sich mir die nackenhaare kräuseln
wobei Fertigpizza da noch das geringste übel ist

Ich schieb heute nur ne Fertigpizza in Ofen, natürlich von Dr Oetker, ne vegetarische!![]()

Thailändisches Curry![]()
gleich drei tatsachen bei denen sich mir die nackenhaare kräuseln
wobei Fertigpizza da noch das geringste übel ist![]()
Mal abgesehen davon das die selbstgemachte Pizza von meinem Schatz eh die beste der Welt ist...gleich drei tatsachen bei denen sich mir die nackenhaare kräuseln
wobei Fertigpizza da noch das geringste übel ist![]()

...Nenn mir eine Fertigpizza die besser schmeckt als die von Oetker? Ich kenn keine...Und Wagner kann da auch ned mithalten.Wagner Steinofen schmeckt besserMal abgesehen davon das die selbstgemachte Pizza von meinem Schatz eh die beste der Welt ist......Nenn mir eine Fertigpizza die besser schmeckt als die von Oetker? Ich kenn keine...Und Wagner kann da auch ned mithalten.
Uns jedenfalls. Und ich find's gut, dass da wesentlich weniger Fett dran ist als bei der von Dr. Oetker. Ich finde aber auch die "Traditionale" oder "Backfrische" ganz nett und die sind ja glaube ich wieder vom Onkel Doktor, oder? Solange es nicht die ausm Dreierpack vom Discounter ist... Da taugt der Teig halt nichts. Ab und zu ist Fertigpizza total in Ordnung. Ist halt auch irgendwie ein ganz anderes Gericht als selbstgemachte Pizza, woll?
und ich mag keine vegetarische pizza, aber dett is ja jeschmackssache
Komisch, da hab ich genau das Gegenteil gehört. Hatte auch überlegt mich da zu bewerben, die haben ein sehr beliebtes Traineeprogramm. Leider auch mit dementsprechend hohen Voraussetzungen...oetker, .... einer der größten chmiegiganten deutschlands, ich möchte solche ausbeuter nicht finanzieren, die löhne und arbeitsverträge da sollen echt das letzte sein
und ich mag keine vegetarische pizza, aber dett is ja jeschmackssache

Komisch, da hab ich genau das Gegenteil gehört. Hatte auch überlegt mich da zu bewerben, die haben ein sehr beliebtes Traineeprogramm. Leider auch mit dementsprechend hohen Voraussetzungen...
Ich finde die Auswahl an vegatrischen TK-Pizzen auch nicht so pralle, aber wenn wir selbst welche machen, dann auch gerne ohne Fleisch. Hauptsache Paprika is drauf...![]()

Japp, is klar was anneres....Die Wagner kauf ich nur alternativ wenn meine Oetker vergriffen ist. Die 3er Packs und Billigpizzen aus den Discountern sind grauenvoll...nicht nur der Teig, auch der Belag taugt meistens nix.Wagner Steinofen schmeckt besserUns jedenfalls. Und ich find's gut, dass da wesentlich weniger Fett dran ist als bei der von Dr. Oetker. Ich finde aber auch die "Traditionale" oder "Backfrische" ganz nett und die sind ja glaube ich wieder vom Onkel Doktor, oder? Solange es nicht die ausm Dreierpack vom Discounter ist... Da taugt der Teig halt nichts. Ab und zu ist Fertigpizza total in Ordnung. Ist halt auch irgendwie ein ganz anderes Gericht als selbstgemachte Pizza, woll?
Heute gibt's Pfannkuchen mit Apfelmoose![]()
Kennste ja auch, woll? 

J
Ich bin noch ganz planlos was wir heute eigentlich futtern?
Kartoffeln müssten verarbeitet werden...Spinat ist auch da....Eier auch.......Reicht eigentlich!
Statt Brei denk ich eher Bratkartoffeln mit Spinat und Spiegeleiern...is doch klar! kartoffelbrei, spinat und spiegelei
Mjami....sowas einfaches und so lecker....