FallenOne
W:O:A Metalgod
Jup, eben. Kein Bock auf Kochen kann schon mal vorkommen. Alle Fertiggerichte über einen Kamm zu scheren ist ja auch Unsinn. Wenn's kein Fertiggericht sein soll: Spaghetti mit Ketchup finde ich auch super und das ist preislich ja nun mal echt unschlagbar.Japp, is klar was anneres....Die Wagner kauf ich nur alternativ wenn meine Oetker vergriffen ist. Die 3er Packs und Billigpizzen aus den Discountern sind grauenvoll...nicht nur der Teig, auch der Belag taugt meistens nix.
Ne selbstgemachte ist natürlich immer am besten, aber manchmal hat man einfach keinen Bock nach nem langen Arbeitstag....Kennste ja auch, woll?
Und Pfannkuchen sind Geilomat! Wollt ich nur mal gesacht haben....
Ich bin noch ganz planlos was wir heute eigentlich futtern?
Kartoffeln müssten verarbeitet werden...Spinat ist auch da....Eier auch.......Reicht eigentlich!

Gleich mal Pfannkuchen machen. Das einzig nervige daran ist ja, dass man die ganze Zeit neben den fertigen Pfannkuchen steht und warten muss, bis ALLE fertig sind. Nebenbei schon zu essen finde ich nämlich auch scheiße.

Wenn wir nicht beide so unglaublich platt wären, hätten wir noch Äpfel geholt und die in die Pfannkuchen geschnibbelt. Aber muss heute ohne Äpfel gehen. Haben ja auch Apfelmus

Kartoffeln, Spinat, Ei - was willße mehr?
Spinat hatten wir jetzt 2,5 Tage. Jetzt ist erstmal gut.

Kennste ja auch, woll?