Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.256
158
Ham wir doch heute morgen glatt beide mal schön verschlafen....Das war vielleicht ein Stress früh...:rolleyes::D
Irgendwie auch putzich, beide so aussem Bett gesprungen, völlig daneben in der Wohnung rumgetappst, jeder sich schnell fertich gemacht, ein kurzes "Tschüß Schatz, bis später" mit Bussi und ap.....:D
Zum Glück hab ich es noch rechtzeitig auf Arbeit geschafft und zum Glück war heute morgen kein Schneechaos...

Nareklus

18 Aug. 2008
62.138
22.775
168
36
Ham wir doch heute morgen glatt beide mal schön verschlafen....Das war vielleicht ein Stress früh...:rolleyes::D
Irgendwie auch putzich, beide so aussem Bett gesprungen, völlig daneben in der Wohnung rumgetappst, jeder sich schnell fertich gemacht, ein kurzes "Tschüß Schatz, bis später" mit Bussi und ap.....:D
Zum Glück hab ich es noch rechtzeitig auf Arbeit geschafft und zum Glück war heute morgen kein Schneechaos...

:D:D

Und ich war natürlich vorm Wecker wach, der auch noch ne Stunde zu früh geklingelt hat, weil ich dachte wir legen um halb neun mitm Seminar los, aber ne ganz entspannt erst halb zehn. Hab ich mich direkt nochmal hingeschmissen. :D

Hex

4 März 2004
248.151
68.256
158
:D:D

Und ich war natürlich vorm Wecker wach, der auch noch ne Stunde zu früh geklingelt hat, weil ich dachte wir legen um halb neun mitm Seminar los, aber ne ganz entspannt erst halb zehn. Hab ich mich direkt nochmal hingeschmissen. :D
Und nomma gepennt?:confused:
Da wär ich dann ja total im Arsch gewesen....:D

Hex

4 März 2004
248.151
68.256
158
Ne, einfach bisschen Musik gehört. Nochmal pennen, dann wär ich total matschig wieder wach geworden und hätte bestimmt noch Migräne bekommen.
Japp, eben...So geht es mir dann auch wenn ich nochmal für kurze Zeit einschlafe, dann besser gleich wach bleiben. :)
Konnte gestern nacht ned pennen weil mir soviel durch den Kopp ging, war um 3 Uhr noch wach...Nomma auf, TV geglotzt und irgendwann wieder ins Bett, glaub des war so um 4 Uhr....Und um 6 klingelt ja der Wecker...Aber den hab ich nich gehört heute morgen?:confused:
Und Wizzi auch nicht....:D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.138
22.775
168
36
Japp, eben...So geht es mir dann auch wenn ich nochmal für kurze Zeit einschlafe, dann besser gleich wach bleiben. :)
Konnte gestern nacht ned pennen weil mir soviel durch den Kopp ging, war um 3 Uhr noch wach...Nomma auf, TV geglotzt und irgendwann wieder ins Bett, glaub des war so um 4 Uhr....Und um 6 klingelt ja der Wecker...Aber den hab ich nich gehört heute morgen?:confused:
Und Wizzi auch nicht....:D

Ich war gestern erstaunlich früh richtig kaputt. Bin kurz nach 22uhr aufs Zimmer und dann auch nur noch nen bisschen Musik und weggeschlummert, kenn ich ja auch ehr selten von mir. ;)

Hallo alle miteinander :)

@Nare: Ich glaube, meine FF Phase ist überwunden... also... ich hoffe :o:D

Isses jetzt real geworden sachste? :o:p

Ey Isi, biste Sonntag Nachmittag zu Hause:confused:

Hex

4 März 2004
248.151
68.256
158
Ich war gestern erstaunlich früh richtig kaputt. Bin kurz nach 22uhr aufs Zimmer und dann auch nur noch nen bisschen Musik und weggeschlummert, kenn ich ja auch ehr selten von mir. ;)
Naja, kein Wunder, du bist ja noch nich richtig fit, ne?;)
Aber mittem Lehrgang geht soweit ganz gut, oder?
Und wann musste dann wieder auffe Arbeit? Hast du keine Wiedereingliederung?

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.759
1.287
128
33

Isses jetzt real geworden sachste? :o:p

Ey Isi, biste Sonntag Nachmittag zu Hause:confused:

Dann wäre ich jetzt nicht hier am schreiben, sondern hätte... besseres zu tun :o:p

Öhm, ja?
Wieso? :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.138
22.775
168
36
Naja, kein Wunder, du bist ja noch nich richtig fit, ne?;)
Aber mittem Lehrgang geht soweit ganz gut, oder?
Und wann musste dann wieder auffe Arbeit? Hast du keine Wiedereingliederung?

Ja, mitm Lehrgang is das echt angnehm. Hab mein Einzelzimmer und bei Bedarf damit meine Ruhe, muss mir hier nicht anstrengen, kann gleich im Pool planschen gehn :D

Montag hab ich mir nochmal nen Tag frei genommen, bin ja aber auch bis Sonntag hier und dann gehts ab Dienstag wieder voll los. Aber grade halt so mit schweren Sachen heben, zu viel aufhalsen, dass wird alles nicht passieren, werd mich um die Aufträge kümmern, wo ich nicht zu viel Energie direkt geben muss.

Dann wäre ich jetzt nicht hier am schreiben, sondern hätte... besseres zu tun :o:p

Öhm, ja?
Wieso? :confused:

Soll ich aufm Rückweg bei dir so ne Stunde mal reinschauen:confused: Muss nur mal gucken, ob ich auch wirklich Zeit habe, bei Michi soll ich auch noch Halt machen.

So, erstmal Abendessen. :o

Hex

4 März 2004
248.151
68.256
158
Ja, mitm Lehrgang is das echt angnehm. Hab mein Einzelzimmer und bei Bedarf damit meine Ruhe, muss mir hier nicht anstrengen, kann gleich im Pool planschen gehn :D

Montag hab ich mir nochmal nen Tag frei genommen, bin ja aber auch bis Sonntag hier und dann gehts ab Dienstag wieder voll los. Aber grade halt so mit schweren Sachen heben, zu viel aufhalsen, dass wird alles nicht passieren, werd mich um die Aufträge kümmern, wo ich nicht zu viel Energie direkt geben muss.
Das is vernünftig, wenn du das so machen kannst. Cool....:)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.138
22.775
168
36
Michi siehste öfters als mich *quengel* :o:D
Mir egal, kannste gerne machen, ich räum aber nicht für dich auf :cool::ugly::D

Wenn nicht alles bltitz kümm ich nycht.! :o

Michi seh ich zur Zeit auch kaum noch, die wohnt bis Ende März noch in ihrer Heimat wieder. :o:(

Das is vernünftig, wenn du das so machen kannst. Cool....:)

Ja, finde ich auch. Meine beiden Kollegen im Team stehen da aber auch voll hinter, dass ich mich bloß ganz auskurieren soll. :)