Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.571
8.397
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jap. Erfahrung ist der beste Lehrmeister.
Und ICH kann gut mit Mustern. Eine Sprache über Grammatiktafeln zu lernen, ist für mich einfacher als mit solchen "A1 in nur 30 Tagen"-Kursen. Viel einfacher, nur muss man sich dann noch im Gespräch mit 'nem Wörterbuch in der Hand den Wortschatz zusammensuchen. Kann mir aber auch ganz gut sowas merken, also ist das kein Problem.
Das dem "merken-können" und den Mustern hilft auch in den meisten anderen Fächern, nur in Deutsch und Geschichte bin ich auf 'ner zwei, weil ich da zu wenig schreib :ugly:
Dafür hab ich das große Problem, dass ich kaum mit Gesichtern klarkomme. Ich erkenn ständig Leute nicht, die ich kennen müsste, und damit, Emotionen zu erkennen, komm ich zwar klar, aber nicht immer. Ich seh oft nicht, ob wer traurig, fröhlich oder genervt ist.

Das Problem mit Leute erkennen hab ich auch. Ständig! Aber bei mir liegt es an meiner Sehbehinderung. Ich bin ja froh dass ich was sehe, sei es nicht so viel.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.571
8.397
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da war mal was. Südafrika, Buren, Apartheid und so. :D

Durch diese "Boeren"(Buren) ist das Afrikaans inzwischen sehr unpopulär geworden, und verenglischt (?) das Land immer mehr und mehr! Dazu noch dass Süd Afrika noch aus der "Taalunie" (Sprachenunion der niederländischen Sprache) ausgestiegen ist, wegen Apartheid usw.

Heutzutage scheinen aber immer mehr und mehr Leute (wieder) Afrukaans lernen zu wollen.
Überigens gibt's diese Sprache auch in Namibien.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Das hoffe ich auch. :) Dream Theater sind einfach DIE Götter schlechthin !

Nein das sind schon Bolt Thrower :ugly::ugly::ugly::D:D:D::angel::angel::angel:

Ihr irrt beide. Die Götter sind und bleiben Blind Guardian.

Achso ok :p Nunja, jetzt bin ich aber wierklich weg. Sonst schalfe ich während dem schreiben ein :D

Gudd Nuescht alleguerten :)

So, gute Nacht, Leute !

Nacht!