Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
-Ich spreche fließend Deutsch und annähernd fließend englisch.
-Ich bin klassenbester in Latein und öde mich da immer an.
-Ich mache seit einigerZeit deshalb in zwei der drei Lateinstunden französisch. zum sprechen reichts noch nicht, aber um geschriebenes zu verstehen.
-Ich kann sprachen wie luxemburgisch und niederländisch zwar nicht sprechen, aber geschrieben verstehe ich das meiste.
-ich spreche einige wenige Fetzen dänisch, schwedisch, spanisch und russisch.
(nur so "ja nein bitte danke bier")

Respekt, würde mir die Schule erleichtern wenn ich das auch könnte. Zumindestens Fließend Französisch wäre hilfreich :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.570
8.392
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
-Ich spreche fließend Deutsch und annähernd fließend englisch.
-Ich bin klassenbester in Latein und öde mich da immer an.
-Ich mache seit einigerZeit deshalb in zwei der drei Lateinstunden französisch. zum sprechen reichts noch nicht, aber um geschriebenes zu verstehen.
-Ich kann sprachen wie luxemburgisch und niederländisch zwar nicht sprechen, aber geschrieben verstehe ich das meiste.
-ich spreche einige wenige Fetzen dänisch, schwedisch, spanisch und russisch.
(nur so "ja nein bitte danke bier")

NL, FR, DE und EN für mich.
Dabei aber ziemlich fliessend, je nach der betroffenen Sprache.
Und Luxemburgisch und Afrikanisch kann ich ziemlich gut verstehen.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nein das sind schon Bolt Thrower :ugly::ugly::ugly::D:D:D::angel::angel::angel:

Nope. Was Virtuosität angeht, stehen nahezu alle Bands auf diesem Planeten Dream Theater in einigem nach. Besonders aber noch in der Besetzung mit Portnoy an den Drums -> Der geilste Drummer wo gibt !

So, gute Nacht, Leute !

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Nope. Was Virtuosität angeht, stehen nahezu alle Bands auf diesem Planeten Dream Theater in einigem nach. Besonders aber noch in der Besetzung mit Portnoy an den Drums -> Der geilste Drummer wo gibt !

So, gute Nacht, Leute !

Okay, virtuos sind BT nicht das muss ich gestehen :p :o:o

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Tja.. ik spreek überhaupt... maar één woord Duits. :D

Aber die meiste Deutschkentnisse die ich mitlerweile hab, hab ich hier gemacht. Ist m.M.n. das beste.

Jap. Erfahrung ist der beste Lehrmeister.
Und ICH kann gut mit Mustern. Eine Sprache über Grammatiktafeln zu lernen, ist für mich einfacher als mit solchen "A1 in nur 30 Tagen"-Kursen. Viel einfacher, nur muss man sich dann noch im Gespräch mit 'nem Wörterbuch in der Hand den Wortschatz zusammensuchen. Kann mir aber auch ganz gut sowas merken, also ist das kein Problem.
Das dem "merken-können" und den Mustern hilft auch in den meisten anderen Fächern, nur in Deutsch und Geschichte bin ich auf 'ner zwei, weil ich da zu wenig schreib :ugly:
Dafür hab ich das große Problem, dass ich kaum mit Gesichtern klarkomme. Ich erkenn ständig Leute nicht, die ich kennen müsste, und damit, Emotionen zu erkennen, komm ich zwar klar, aber nicht immer. Ich seh oft nicht, ob wer traurig, fröhlich oder genervt ist.