Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.571
8.393
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hatte ein Jahr Französisch, dann hab ich das abgewählt weil ich überhaupt garnix verstanden hab ^^ :p

Ich hab hier keine Wahl.

Ich kann hier ständig Niederländisch (Flämisch???) reden, aber dann muss ich halt Glück haben wenn mir einer versteht. Ausser bei offizielle Angelegenheiten wo ich die Wahl habe, wird's unmittelbar Niederländisch.
Und wenn ich dann ma in die Ostkantons fahre, dann will ich noch Deutsch benutzen. (ist die deutschsprachige Gemeinschaft in Belgien)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
DU bist ja ein richtiges Sprachentalent :eek:

-Ich spreche fließend Deutsch und annähernd fließend englisch.
-Ich bin klassenbester in Latein und öde mich da immer an.
-Ich mache seit einigerZeit deshalb in zwei der drei Lateinstunden französisch. zum sprechen reichts noch nicht, aber um geschriebenes zu verstehen.
-Ich kann sprachen wie luxemburgisch und niederländisch zwar nicht sprechen, aber geschrieben verstehe ich das meiste.
-ich spreche einige wenige Fetzen dänisch, schwedisch, spanisch und russisch.
(nur so "ja nein bitte danke bier")

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.571
8.393
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
-Ich spreche fließend Deutsch und annähernd fließend englisch.
-Ich bin klassenbester in Latein und öde mich da immer an.
-Ich mache seit einigerZeit deshalb in zwei der drei Lateinstunden französisch. zum sprechen reichts noch nicht, aber um geschriebenes zu verstehen.
-Ich kann sprachen wie luxemburgisch und niederländisch zwar nicht sprechen, aber geschrieben verstehe ich das meiste.
-ich spreche einige wenige Fetzen dänisch, schwedisch, spanisch und russisch.
(nur so "ja nein bitte danke bier")

Tja.. ik spreek überhaupt... maar één woord Duits. :D

Aber die meiste Deutschkentnisse die ich mitlerweile hab, hab ich hier gemacht. Ist m.M.n. das beste.