Heino (kein Scheiß)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ich finde der alte Herr hat sich mit seinem neuen Album Respekt verdient, ihr auch?

  • Ja, ich will zu Heinos Version von Sonne und Junge abfeiern!

    Stimmen: 40 29,9%
  • ne lieber nicht.

    Stimmen: 94 70,1%

  • Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
51
Schleswig Holstein
Ach, das stimmt garnicht?

Da haben mir meine Kollegen Scheiß erzählt.....

Hab´s einfach mal geglaubt!

Da bin ich so lange still im Forum und dann beim ersten post so´ne Pleite...

Ok, also kein Heino beim WOA.... sorry!
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ach, das stimmt garnicht?

Da haben mir meine Kollegen Scheiß erzählt.....

Hab´s einfach mal geglaubt!

Da bin ich so lange still im Forum und dann beim ersten post so´ne Pleite...

Ok, also kein Heino beim WOA.... sorry!

Es gibt 'nen Thread "Heino von Callejon eingeladen" da ist alles nachzulesen..
 

Summerbreeze

Member
19 Aug. 2010
72
0
51
Heino...immer noch besser als so ne kolportierte shice wie Tenacious D.

Hätte diese Ironie von ihm nicht erwartet, die er mit seiner neuen Platte an den Tag gelegt hat. Hoffe das er das auch ernst meint und nicht nur ein überaus schlauer Schachzug seiner Manager ist.

Heino auf Wacken...awesome!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Heino...immer noch besser als so ne kolportierte shice wie Tenacious D.

Hätte diese Ironie von ihm nicht erwartet, die er mit seiner neuen Platte an den Tag gelegt hat. Hoffe das er das auch ernst meint und nicht nur ein überaus schlauer Schachzug seiner Manager ist.

Heino auf Wacken...awesome!

Also....dazu fällt mir nix mehr ein. Einfach nur ohne Worte.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Heino...immer noch besser als so ne kolportierte shice wie Tenacious D.

Hätte diese Ironie von ihm nicht erwartet, die er mit seiner neuen Platte an den Tag gelegt hat. Hoffe das er das auch ernst meint und nicht nur ein überaus schlauer Schachzug seiner Manager ist.

Heino auf Wacken...awesome!

Ich hab schon gedacht der Thread versinkt im nichts.

Klar, zwei Musiker, von denen einer übrigens ein unglaublich talentierter Gitarrist ist, welche sich nicht nur unglaublich intensiv mit Musik auseinandersetzen, und ihre Grenzen ausreizen, sondern das Ganze auch noch mit einer tatsächlich ironischen Selbstparodie würzen sind natürlich verglichen mit einem alternden pseudo-Cash, der seinem Vorbild im Bezug auf seine Covers musikalisch leider kaum gerecht wird und der sich, wie du selbst anmerkst, möglicherweise auch nur auf Geheiß seines Managements in seinen letzten Atemzügen mal schnell durch die deutsche Pop- und Rock-Geschichte gemedleyt hat, nur kolportierte shice.

:o
 
M

MetalHeart_666

Guest
Nu hakt nich alle auf Heini rum...er hat mehr für die deutsche Musikszene getan als dieses Tena D Gedööns:o
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich hab schon gedacht der Thread versinkt im nichts.

Klar, zwei Musiker, von denen einer übrigens ein unglaublich talentierter Gitarrist ist, welche sich nicht nur unglaublich intensiv mit Musik auseinandersetzen, und ihre Grenzen ausreizen, sondern das Ganze auch noch mit einer tatsächlich ironischen Selbstparodie würzen sind natürlich verglichen mit einem alternden pseudo-Cash, der seinem Vorbild im Bezug auf seine Covers musikalisch leider kaum gerecht wird und der sich, wie du selbst anmerkst, möglicherweise auch nur auf Geheiß seines Managements in seinen letzten Atemzügen mal schnell durch die deutsche Pop- und Rock-Geschichte gemedleyt hat, nur kolportierte shice.

:o

Wo ist hier der verdammte "ich-finde-diesen-post-genial"-button???
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich hab schon gedacht der Thread versinkt im nichts.

Klar, zwei Musiker, von denen einer übrigens ein unglaublich talentierter Gitarrist ist, welche sich nicht nur unglaublich intensiv mit Musik auseinandersetzen, und ihre Grenzen ausreizen, sondern das Ganze auch noch mit einer tatsächlich ironischen Selbstparodie würzen sind natürlich verglichen mit einem alternden pseudo-Cash, der seinem Vorbild im Bezug auf seine Covers musikalisch leider kaum gerecht wird und der sich, wie du selbst anmerkst, möglicherweise auch nur auf Geheiß seines Managements in seinen letzten Atemzügen mal schnell durch die deutsche Pop- und Rock-Geschichte gemedleyt hat, nur kolportierte shice.

:o

ja man...aber the D muß ich auch nicht haben.-
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Tenacious D > Heino..

Und wayne "Deutsche Musikszene"? Frei.Wild ist auch "Deutsche Musikszene" auch wenn sie aus Südtirol *augenroll* Von daher...