FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Wenn du das WOA meinst liegste leider falsch.
Wenn du das WOA meinst liegste leider falsch.
Das ist doch echt Unsinn. Nu Metal ist verschrien, weil das ja ein reines Metalfestival ist, aber dann Heino??? Ne danke.
Das ist doch echt Unsinn. Nu Metal ist verschrien, weil das ja ein reines Metalfestival ist, aber dann Heino??? Ne danke.
Lasst den Thread einfach untergehen.
Das ist wohl einer dieser Wacken-Hasser, die sich extra anmelden, um sich Schrott zu wünschen, damit ein möglicht schlechtes Licht aufs Wacken-Publikum fällt.
Ich bin dafür, dass wacken heino lieber daheim lässt, sonst kommen doch wegen dem bestimmt wieder 1000 heino-touris
Das Festival ist doch schon ausverkauft.
edit: Imho darf der Heini nur als Secret Act bei Rammstein auf die Bühne.
So ähnlich halt: http://www.youtube.com/watch?v=dQvzUQKH3d0
Wenn überhaupt... versteht sich.
Achso, ich dachte die kaufen sich die Tickets dann auf dem Schwarzmarkt für 500 euro, und der ECHTE FAN hat das nachsehen
Joah, ist jedenfalls im Bereich des Möglichen. Die Kunden dieses Schwarzmarktes, die jedem trven Metal-Fan nur ein Dorn im Auge sein können, werden sich um die letzten heißen Semmeln mit den ach so bösen Rammstein-Fans kloppen. Die sitzen nämlich auch schon in den Startlöchern, nur um Rammstein in Wacken sehen zu dürfen. Und sie schauen sich auch Rammstein nur in Wacken an, damit kein Metal-Fan in Wacken sich Metal-Bands anschauen darf. Die Rammstein-Schwarzmarkt-Kunden sind nämlich total versessen darauf, Rammstein nur in Wacken zu sehen und jedem Metaler sein Sommer-Festival-Erlebnis zu versauen. Hat meine Oma heute bei Kaffee und Kuchen auch so bestätigt. Nun ja, aber die haben eben nicht damit gerechnet, dass jetzt aus dem heiteren Nichts Heino auf dem Wacken aufschlagen wird. Dann bricht der Rockerkrieg, von dem übrigens auch schon die Bild berichtet, erst richtig los. Die ganzen Vorgeplänkel, die man von Hells Angels und Bandidos im Vornherein mitgekriegt hat, werden reine Peanuts dagegen sein. Und wer ist der Dumme? Natürlich der Metal-Fan. Kannste nix gegen machen; Kommerz überall wo man hinguckt. Heil dem Mammon!
Bei so einer Heino-Fanpage im Forum im Off-Topic Bereich hab ich gelesen dass dieses Jahr in Wacken die Tickets von Leuten, die ohne die Auftragsbestätigung und die Überweisungsquittung und ihre Geburtsurkunde nach Wacken kommen, eingezogen werden, und direkt den Heino- und Rammsteinfans verschenkt werden sollen. Wo bleibt da der FAN, der seit JAHREN nach wacken FÄHRT.
Mir wurde auch erzählt, dass irgendwo in den Weiten des Internets es geschrieben steht, dass nur dem Einlass in Wacken gewehrt wird, der zudem den Namen des Käufers und eben den eigenen auf seine Karte schreibt. Um dann der Verwirrung vorzubeugen, die eine solche doppelte Namensgebung einer schlichten Karte hervorruft, müssen mindestens beide Personen anwesend sein, damit es ja nicht zu Verwechslungen kommt. Es wird schon gemunkelt, dass, aufgrund dieser kruden Vorgehensweise, nur noch 5000 Menschen auf dem Wacken zu sehen sein werden, die dann aber – wegen der übermäßigen Produktion von Bändchen – mit jeweils 15 Bändchen am Arm herumlaufen werden. Auf eben diesen Bändchen wird es aber nur Werbung von Heino und Rammstein geben und eben jene 5000 Menschen werden eben nur jene zwei Bands sich anschauen. Dies ist aber nicht damit begründet, dass keine andere Band ein Publikum besitzt bzw. besitzen wird – Wer-auch-immer-bewahre! – vielmehr wird es, dank der nun vorhandenen Lärmgrenze von 50 Dezibel vor der Bühne, keine weitere Band mehr geben, die nach dem ersten August noch lauter als 50 Dezibel spielen wird. Die Kosten für jedes weitere Dezibel über die Grenze von 50 Dezibel werden nämlich mit jeweils 1000 € fürs Wacken-Schwimmbad zu Buche geschlagen. Wie man daran erkennen kann, ist nicht nur die Rammstein-und-Heino-Mafia Schuld an der ganzen Misere, sondern auch der Freundeskreis Wacken-Schwimmbad e. V. Dies war aber zu erwarten, denn dem traditionellen Wackengänger ist bekannt, dass wohl von Personen, die eben dieses Schwimmbad besucht haben, so manche Rammstein oder Heino Hymne mal leise vor sich hin gemurmelt wurde.
Und der Fan, der schon seit Jahren, wenn nicht seit Jahrhunderten nach Wacken pilgert, und seinem Wackenschrein schon mehrere Bierdosen geopfert hat, dieser muss in der heutigen Zeit sehen wo er bleibt. Denn jede Kritik an Heino oder Rammstein machen diese Gruppen nur bekannter. Und bekannter heißt bei diesen Bands, dass sie automatisch mehr Hörer erhalten werden. Und wer automatisch mehr Hörer und damit mehr Fans hat, kann auch automatisch bestimmen, wer auf welchen Festivals spielt und wem und wie Einlass gewehrt wird. Dies ist die Macht der Masse. Da kann der eigene Standpunkt, der durch jahrelange Wackenerfahrung ins Unermessliche gewachsen ist, nicht gegen standhalten. Es wird schlimmer liebe Freunde. Heino und Rammstein sind überall. Und wo diese nicht sind, da sind ihre Fans. Und eben diese Fans sind es, die das Wacken zu Grabe tragen werden. Wehret den Anfängen.