Heino (kein Scheiß)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ich finde der alte Herr hat sich mit seinem neuen Album Respekt verdient, ihr auch?

  • Ja, ich will zu Heinos Version von Sonne und Junge abfeiern!

    Stimmen: 40 29,9%
  • ne lieber nicht.

    Stimmen: 94 70,1%

  • Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .
M

MetalHeart_666

Guest
Wer Heino unbedingt auf einem Festival live sehen will kann das ja am 23. August auf dem Baltic Open Air in Schleswig nachholen.

Da tritt er als einer der Headliner auf und wie die Veranstalter groß preisen, als Anheizer und Stimmungsmacher vor Helloween.

Naja...wenigstens kann Heino besser singen als der Deris.:D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ach Scheisse is dis, ich hab mich so auf Callejon gefreut, und nu holen die Heino mit ins Boot -.-*
Iwie versteh ich die Welt nemme...
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Naja, Sodom hatten auch Roberto Blanco im Gepäck ...

Callejon gucke ich aber eh nur, wenn ich schonmal am Infield bin. Extra runterlaufen tu ich nicht für die
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Ihr habt sie ja nicht alle:ugly:

wir haben sie nicht alle? es gibt BEWEISE; dass wir RECHT haben, denn wir haben uns das ja gegenseitig bestätigt!

wer sie nicht alle hat sind doch die FANS, die haben nämlich nicht alle ihre tickets im schrank! :mad::ugly:

Im Endeffekt ist es gekommen, wie wir es gesagt haben. :ugly:

Nö nicht ganz. Robtero Blanco hat beim Comedy quatsch ein Auftritt gehabt mit Sodom.

Indeed. Außerdem war die Geschichte mit dem Blanco wenigstens noch für einen guten Zweck. Aber solllen die Jungs mal machen was sie wollen. :o

[...]
Das [sind] wohl [...] diese[] Wacken-Hasser, die [...] sich Schrott [...] wünschen, damit ein möglicht schlechtes Licht aufs Wacken-Publikum fällt. :uff::rolleyes:

:D
 

Engelmacher

Member
30 Mai 2006
80
0
51
Im Norden
Naja, wenn man schon dabei ist: schiebt doch mal gleich ein Heino feat. Der Graf nach... wenn das jetzt schon so im Gespräch ist, dann richtig... Kann der ZDF auch mal was von Wacken live Sonntag nachmittag zum Kaffee und Kuchen übertragen.
 

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
Alle wettern gegen Heino, dabei wäre er mal eine Klasse Abwechslung und würde sicher im Biergarten gut Stimmung machen, wie Mambo Kurt und die Feuerwehrkapelle.

Und wenn jetzt wieder die Kritiker kommen und maulen, dass das ganze zur Kirmes wird. Dafür ist es doch schon längst zu spät. Wrestling Zelt, Pokern, etc. ist doch schon längst Kirmesatmosphäre.

Und ausserdem waren schon Roberto Blanco, Bülent Ceylan, Chantal Chevalier etc. da und Frei.Wild und da wäre Heino ja wohl mehr als das kleinere Übel.

Ich finde die Idee mit Heino klasse und kann es nur begrüßen!

und dazu noch David Hasselhoff und man könnte für Wacken mehr als 1 Million Karten verkaufen.

ALSO HEINO FTW!!!!!!!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Alle wettern gegen Heino, dabei wäre er mal eine Klasse Abwechslung und würde sicher im Biergarten gut Stimmung machen, wie Mambo Kurt und die Feuerwehrkapelle.

Und wenn jetzt wieder die Kritiker kommen und maulen, dass das ganze zur Kirmes wird. Dafür ist es doch schon längst zu spät. Wrestling Zelt, Pokern, etc. ist doch schon längst Kirmesatmosphäre.

Und ausserdem waren schon Roberto Blanco, Bülent Ceylan, Chantal Chevalier etc. da und Frei.Wild und da wäre Heino ja wohl mehr als das kleinere Übel.

Ich finde die Idee mit Heino klasse und kann es nur begrüßen!

und dazu noch David Hasselhoff und man könnte für Wacken mehr als 1 Million Karten verkaufen.

ALSO HEINO FTW!!!!!!!


Copy & Paste beherrschen wir also. :uff:

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=215096

Es muss wohl eher heißen: Heino FOAD.
 

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
51
Schleswig Holstein
Mmmmh.... bin zwar auch erstaunt, dass das WOA auf diesen Zug mit aufspringt, aber wat soll´s....

Schließlich hatte er eine gute Idee und das kann man honorieren

auch wenn das Ganze etwas unecht & gespielt rüberkommt

Und wie man Stimmung macht, weiß er sicher auch....
wenn auch seine sonstige Zielgruppe eine andere ist :cool: