Heino (kein Scheiß)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ich finde der alte Herr hat sich mit seinem neuen Album Respekt verdient, ihr auch?

  • Ja, ich will zu Heinos Version von Sonne und Junge abfeiern!

    Stimmen: 40 29,9%
  • ne lieber nicht.

    Stimmen: 94 70,1%

  • Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
:rolleyes: Es gibt ja wohl genug Coverkram....und sowas macht das WOA dann wirklich zur Kirmes....
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.249
570
118
40
Hamburg & Berlin
Lasst den Thread einfach untergehen.
Das ist wohl einer dieser Wacken-Hasser, die sich extra anmelden, um sich Schrott zu wünschen, damit ein möglicht schlechtes Licht aufs Wacken-Publikum fällt. :uff::rolleyes:
 

Kalvin

Newbie
16 März 2011
3
0
46
..ernsthaft - das wäre nur konsequent:

Heine - Sonne
Heino - Junge
Heino - Mit freundlichen Grüßen (Hörproben)
Heino - Mit freundlichen Grüßen (volle Länge)

HEINO.png
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
gerade die versionen von rammstein und oomph sind einfach nur lächerlich.
MFG find ich ja noch ganz cool aber das meiste davon wurde iwie versaut
 

lumpi13

Newbie
30 Aug. 2012
14
0
46
Das ist doch echt Unsinn. Nu Metal ist verschrien, weil das ja ein reines Metalfestival ist, aber dann Heino??? Ne danke.