Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
In.
Nene, nur eine kurze Diskussion![]()
Als ob KURZE Diskussionen mit Koppi möglich wären...

In.
Nene, nur eine kurze Diskussion![]()
Als ob KURZE Diskussionen mit Koppi möglich wären...![]()
Nabend Leute
Mal kurz ein ganz anderes Thema: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/6098456_700b_v2.jpg
hier fand vor kurzem noch eine Diskussion über Schlagzeuge statt und...naja, ich musste halt daran denken o__0
Wir werden nicht bestraft. Leider verwechseln viel zu viele Leute Erinnerung und gesellschaftliche Verantwortung mit Bestrafung.
Bis heute waren wir in Deutschland nämlich ganz groß darin, lieber zu verdrängen als aufzuarbeiten.
Im Prinzip hast Du damit ja recht. Aber das, was ich meinte war folgendes :
Ich, 1995er Jahrgang, habe mit dieser ganzen Nazi-Scheiße nichts, aber auch rein gar nichts am Hut. Ich kann nichts dafür, dass es so war, und ich werde es auch nicht rückgängig machen können. My ass, es kotzt mich an, dass es immernoch heißt, dass "Die Deutschen" "Scheiß Nazis" sind. Und das wird oft genug gesagt - selbst einmal ist zu viel.
ICH KANN DA NICHTS FÜR ! Ich finde es genauso scheiße, was damals passiert ist.
Aber lasst mich damit in Ruhe und verbindet mich in keinster Weise mit dem damaligen Menschentum.![]()
Schmuh, Schmuh, Schmuh! Ganz ruhig
hallo erstma.
also mir ist es gestern passiert!
Mein fahrlehrer fragte mich ernsthaft, ob ich politisch leicht rechts orientiert sei... weil ich Doc Martens trage...
die ham alle keine ahnung!
Doc Martens in der Fahrschule sind aber auch mies... Ich hab einmal die Stiefel inner Fahrstunde getragen, das ging garnicht![]()
Doc Martens in der Fahrschule sind aber auch mies... Ich hab genau einmal die Stiefel inner Fahrstunde getragen, das ging garnicht![]()
Ich hab bei der Bw meinen Führerschein gemacht, dauerhaft mit Kampfstiefeln. *stolzist*![]()
aber so n BW-jeep fährt sich bei der kupplung auch sicher eher digital oder?![]()
Mercedes A-Klasse.
Erst normales Autofahren lernen, dann die Musterberechtigungen.![]()
was auch immer musterberechtigungen sind![]()